Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht neu, nur neu im Forum
#1
Hallo, einige werden mich schon aus dem Hifi oder Analogforum kennen.
Ich heisse Dieter und interessiere mich seit einige Jahren für altes Hifizeugs.
Schwerpunkt PS und alte Röhrenverstärker aus dern Zeit so um 1955-1965, sowie alte Stereotonabnehmer aus der Anfangszeit.
Gruss Dieter
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen, Dieter! Hatte mich schon gefragt wann du an diese Oase angespült wirst. Drinks
Zitieren
#3
Mitgelesen hab ich schon länger,nur noch nicht registriert. Hausumbau und Nachwuchs hat viel Zeit in Anspruch genommen die letzten JahreLOL.
Außerdem läuft seit kurzem mein Traumdreher und jetzt werd ich mich von einigen Teilen trennen, da ich zuviele Laufwerke habe.
Zitieren
#4
Hallo Dieter Hi irgendwie hasst du bis jetzt hier immer gefehlt Drinks

Schön das du nun auch angespült würdest Thumbsup
Gruß Jan-Cedric
Zitieren
#5
Tach Dieter Drinks

Hast du die Philips Lautsprecher mittlerweile gefunden?
Zitieren
#6
Hallo, leider nicht, aber momentan hätt ich gar keinen Platz zum aufstellen.
Zitieren
#7
Hallo Dieter,

hier gibt es vielmehr als Laufwerke und keiner interessiert sich, ob die Schwerkraft das Antiskating beeinflußt. Deshalb bin ich lieber hier Raucher Raucher


Viel Spass!!


Zitieren
#8
Dieter, willkommen im Forum. Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#9
Hola Dieter,

schön, dass Du jetzt auch hier bist. Wünsche nen angenehmen Aufenthalt Drinks

VG
Sascha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich seh nur Fragezeichen hörtnix 18 5.455 10.04.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Nudellist
  Habe mich heute im Forum angemeldet rally200_hh 2 1.684 07.12.2021, 16:58
Letzter Beitrag: Caspar67
  Forum zu schnell Goldmakrele 320 109.217 16.11.2021, 10:45
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Forum als gelesen markieren tschuklo 26 6.051 30.03.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Müller
  Muß das Forum demnächst umbenannt werden? zonebattler 178 40.292 25.03.2019, 00:24
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer
  E-Mail über Forum verschicken, bitte beachten Harry Hirsch 0 2.926 09.08.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Harry Hirsch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste