Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CANTON-Service
#1
Zu Wochenbeginn hatte ich die CANTON Serviceabteilung angerufen, weil die FB für unsere Soundbar DM 90 nicht mehr funktioniert.
Es wurde weder nach Alter oder Rechnung etc. gefragt sondern man haben uns sofort kostenfrei einen Ersatz angeboten, geschickt und die Soundbar funktioniert damit wieder einwandfrei! 

Das hätte ich in der vermeintlichen "Servicewüste" Deutschland nicht erwartet und möchte das darum auch hier im Forum mitteilen!
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , 0300_infanterie, tschuklo, Kimi, Begleitschaden, Mosbach, rindenmulch, Caspar67, winix, tender-t, linuxschmied
Zitieren
#2
Kenn ich bislang so nur von Yamaha ... oh, ja... auch bei meinem Leatherman und Zippo ging das so.
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an 0300_infanterie für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#3
Nicht überall gibt es die Servicewüste!

Ich möchte hier mal sehr lobend den Service des M.E. Briefen Verlages erwähnen. Ich hatte ein Problem mit meinem Login. Flux angerufen. Die Dame die ich zu erst an der Strippe hatte. War sehr nett, hat mir einen Gefallen tips gegeben, die mich zwar nicht zum Erfolg brachten, so hat sie mich an die IT vermittelt, wo ich ebenso nett und sehr Zuverlässig und kompetent beraten wurde, so dass innerhalb von fünf Minuten sämtliche Probleme behoben waren. Und alles ohne minutenlange Warteschleife.
Also ein dickes Lob an Thomas‘ Kollegen.

Und auch der Firma Haix und deren Service kann ich ein dickes Lob zukommen lassen. Reklamationen Umtausch und am Telefon, schnell, fachkundig und alles problemlos.

Da draußen gibt es sicher noch weit mehr Firmen, die das gleiche Bieten. Von denen sich manch Servicemuffel was anschauen kann!
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#4
Freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen und wir müssen die GUTEN auch outen, öffentlich erwähnen, denn das habe die wirklich verdient!
Zitieren
#5
Sicher gehören die Guten geoutet, und gelobhudelt.

Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung
-- Gruß Andreas --




Zitieren
#6
Hier gibts noch mehr. Canton ist bei mir auch immer absolut top !
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an blueberryz für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, winix
Zitieren
#7
Was hatte mein Eintrag mit Lobhudelei zu tun?
Mundpropaganda ist ja völlig ok, aber ich kenne die meisten Foristen hier nicht persönlich und darum habe ich das geschrieben.
Welche Firma schickt denn heute noch auf Anruf kostenfreie Ersatzteile?
Nur darauf wollte ich hinweisen, nicht mehr und nicht weniger!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#8
Ich sag es gerne wieder... Oldie
"CANTON" eben... LOL

Aber auch die Fa. Medion ist mit ihrem Kundendienst ganz vorne...
Hab mal beim Aldi so nen Bluetooth-Würfel gekauft...
Auch noch runtergesetzt... Lipsrsealed2
Nach so einem Jahr ging die Scheckkarten FB kaputt... Da ich den Würfel gerne und oft benutzt habe, wollte ich mal nachfragen, ob man diese nachkaufen könnte...
Kassenzettel hatte ich natürlich nicht mehr...
Der freundliche Mitarbeiter sagte mir dann, dass man diese nicht als Ersatzteil verkauft.... Flenne
Aber wenn ich ihm meine Adresse geben würde, schickt er mir sofort kostenfrei eine zu.... Dance3
Habe ich natürlich gemacht... LOL
Und siehe da. Zwei (2) Tage später hatte ich nen Briefumschlag im Briefkasten... Inhalt: Neue FB + 3 Knopfzellen... Thumbsup
Im beiliegenden Brief wurde MIR noch gedankt, dass ich den Kundendienst kontaktiert habe...
Einfach klasse... Thumbsup
Zitieren
#9
Die lag noch rum und musste weg ...



UndWeg
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#10
Ich liebe Leute die alles kaputtreden!
Zitieren
#11
Jahaaaa ... 'schulligung ... Lipsrsealed2
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Ronson Hax, Begleitschaden
Zitieren
#12
Wie 'schulligung' ...will heißen was?
Da hätte ich von dir eine etwas ausfühlicher Erklärung erwartet.
Welchen positiven Service Canton und die Anderen da bieten ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und Kommentare wie deiner werten deren Einsatz einfach ab!
'schulligung' ist für meine Begriffe einfach "zu wenig" insbesondere wenn ich hier lese mit welchen Einsatz und Engagement die vielen Foristen hier am Werke sind, um ihre Anlagen funktionsfähig zu halten.
Zitieren
#13
Kaufland, eine Dampfbügelstation, heizte nach mehr als 2 Jahren nicht mehr.
Kassenbon, Fehlanzeige, Originalkarton vorhanden.
Eingepackt, zur Info, Geld zurück erstattet bekommen, dort gleich neue gekauft.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#14
Nun mal sachte. Ich stelle weder den guten Service vieler Fimen noch die vielen hilfreichen Beiträge hier in Abrede. Wie kommst Du darauf? Ich habe bestimmt jeweils viele gute eigene Erfahrungen. Das
" 'schulligung" bezog sich lediglich auf meinen sachfremden Einwurf. Bin halt manchmal etwas vorlaut. Ok?
************

Thomas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden,
Zitieren
#15
Hatte mal eine sehr positive Erfahrung mit Magnat gemacht!

Bei einer Party (ca. 15 Jahre her) fiel mal eine mittelgroße Magnat-Box vom Hocker. Das Gehäuse blieb zum Glück unversehrt nur den Magnet vom Bass hats ordentlich
abgehoben. Die Spule war auch hinüber....
Hatte gleich mal Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und wollte mich nach dem Preis für einen neuen Woofer erkundigen.
Nach Schilderung meines Problems wurde sofort eine Reparatur vorgeschlagen.
Kurzum, die haben den Lautsprecher fein repariert und das ganze für umsonst - danke MAGNAT!!!!!!!

Ähnliche Erfahrung hatte ich auch mit T+A und Transrotor. Beider Geräte außerhalb der Garantiezeit.
Beim T+A DVD war der Laser defekt und beim Transrotor das Netzteil. Beide Geräte wurde extrem kundenfreundlich (nur die Versandkosten wurden verrechnet) instand
gesetzt. Werner gefällt das Thumbsup

Grüße Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an rindenmulch für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#16
(14.06.2018, 20:38)Mosbach schrieb: Die lag noch rum und musste weg ...



UndWeg

(14.06.2018, 20:48)Oldhififan schrieb: Ich liebe Leute die alles kaputtreden!

Hi Michael...
Bitte nicht alles hier zu ernst nehmen... Oldie
Wir sind ein lustiges Forum und handeln so nach dem alten Motto "Was sich liebt, dass neckt sich".... Floet
Da kann schon mal so ein Kommentar kommen, dass aber bestimmt nicht abwertend zu deuten ist. Gerade vom Thomas nicht... Freunde
Also ich fand das sogar gut. Hat mich zum Lachen gebracht... LOL Und was anderes hatte er wohl auch nicht im Sinn...
Aber sag bloß niemals "Chinch" zu "Cinch".... Lol1 (Das ist nen Insider. Der Thomas weiß Bescheid... Tease )
In diesem Sinne...: Weitermachen - Danke... Hi
LG, Micha...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • Mosbach,
Zitieren
#17
Canton ist top,die haben mir auch mal ohne zu Zögern ein Chassis zugeschickt,lange nach Ablauf der Garantie Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#18
(15.06.2018, 08:57)Begleitschaden schrieb: Aber sag bloß niemals "Chinch" zu "Cinch".... Lol1 (Das ist nen Insider. Der Thomas weiß Bescheid... Tease )

Ich auch: Das heißt weder "Chinch" noch "Cinch", sondern "RCA"!  Dance3 

Beste Grüße,
Ralph
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an zonebattler für diesen Beitrag:
  • winix, Begleitschaden, Mosbach
Zitieren
#19
Tschüntsch Oldie
Zitieren
#20
(15.06.2018, 12:18)zonebattler schrieb: ... Das heißt weder "Chinch" noch "Cinch", sondern "RCA"!  Dance3  ...
So, dann lass mal hören, ob Du das auch richtig aussprechen kannst! Tease
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#21
Cinch ist sowas von 2009...Chinch ist das neue RCA!   LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frequenzweichenumbau von einer Canton CT90 deleted leser 15 5.828 17.04.2024, 16:01
Letzter Beitrag: xs500
  Service manual Onkyo M-5570 yamahamx1000 18 1.747 16.03.2024, 19:48
Letzter Beitrag: yamahamx1000
  Canton Mitteltöner Nr. 1086 Seb27 2 595 27.02.2024, 18:40
Letzter Beitrag: gst
  Kenwood KX-880HX Reparatur und Service AnalogBob 12 3.168 12.01.2024, 09:34
Letzter Beitrag: Armin777
  AIWA XC-005 Service Manual, irgendjemand? BijanK 1 262 12.12.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Armin777
  Canton LE400 dksp 53 10.313 23.09.2023, 20:03
Letzter Beitrag: Dude



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste