Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Lauschangriff auf Balkonien
#1
Hallo Geraffel-Fans,

mit einem Foto aus dem kochend heißen Karlsruhe möchte ich folgendes Thema anstoßen: Habt ihr auf Balkonien auch eine 
kleine Lieblingsecke für den kleinen Lauschangriff? Einsichten ins geliebte Balkonien samt Hörstation sind willkommen. 

Meinen Winkel werde ich noch etwas ausschmücken - auf die Decke gehört eigentlich Katze Lizzy, in die Regalböden 
eine ernstzunehmende Getränkeansammlung nebst Lektüre zum weg schlummern.

Da gibt es sicher variantenreiche und herrliche Außenposten für den Wellenreiter.  

Beste Grüße - Georg  


[Bild: DSCF3884.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an HansimGlück für diesen Beitrag:
  • , winix, Goldmakrele, charlymu, hadieho, Jörgi, bulletlavolta, gasmann, UriahHeep, Geruchsneutral, Mosbach, MacMax, mazyvx
Zitieren
#2
Das sieht gemütlich aus.  Thumbsup

Hatte mir für den Urlaub so nen neumodischen BT-LS geholt. Seitdem bin ich flexibel auf Balkonien oder im Garten....



[Bild: IMG_20180724_104150.jpg]

VG
Sascha
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Kimi, Jörgi, HansimGlück, gasmann
Zitieren
#3
Balkon und drumrum haben wir doch schon !

guckst du hier https://old-fidelity-forum.de/thread-286.html

Gemütlich siehts aus !

LG
Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • HansimGlück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleiner Verstärker mit Holz und Alu straylight 41 6.801 05.11.2020, 20:12
Letzter Beitrag: sankenpi
  AT3400...AT95 - kleiner Erfahrungsbericht CaptainFuture 2 1.578 10.03.2019, 19:34
Letzter Beitrag: CaptainFuture
Smile Vintage porn: Kleiner Receiver oder Minianlage? musicaholic 13 5.927 14.05.2015, 20:01
Letzter Beitrag: musicaholic
  kleiner Lautsprecher Shootout jagcat 25 13.374 02.03.2014, 12:45
Letzter Beitrag: onkyo
  "Kleiner" Rundgang über die Hi-End München 2013 contenance 134 52.787 18.05.2013, 12:09
Letzter Beitrag: spocintosh
Tongue Kleiner Marantz Receiver Diffusorfolientest...... errorlogin 12 6.423 23.01.2012, 02:08
Letzter Beitrag: Samsui



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste