Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von Facebook einbetten
#1
....geht nicht oder? Gibt zwar ne Option hier, die tuts bei mir aber nicht. An irgendwelche Bedingungen geknüpft, Einstellungen etc? Ansage mir frisch LOL
Zitieren
#2


Funzt! Einfach aufs Bild klicken ...



Geht automatisch, via Video einfügen | Facebook
-oder manuell hier die Syntax ...
[video=facebook]***[/video]
-anstatt von *** die Video URL vom jeweiligen FratzenBuch Video einfügen. Hi
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, dedefr
Zitieren
#3
Husten, wir haben ein Problem, warum sehe ich die Bilder nicht?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • Gorm
Zitieren
#4
Liegt an deinem Browser, denke ich mal, an den Einstellungen.
-oder daran, dass Du deine Brille auf dem Kopf, anstatt da wo sie hingehört auf Deiner Nase trägst?! Tease
Kann auch etwas dauern bis die Videos von FratzenBuch geladen sind.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#5
Ich seh´ nüscht.
Gruß
Joachim S
[-] 1 Mitglied sagt Danke an joachim für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#6
Welche Brille meinst du? Die Lesebrille oder die fürs weite schauen? Ich hab nämlich 2 Brillen, aber nur einen Browser.
Zitieren
#7
Ich weiß ja nicht mit was ihr surft oder unterwegs seid?
Bei mir sieht das auf jeden Fall so aus ...

[Bild: screenshot20180811-1335ir0.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#8
-und so sieht´s dann aus, wenn auf die Bilder geklickt wurde, die Videos laufen ...
[Bild: screenshot20180811-131ddny.jpg]
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#9
(11.08.2018, 12:18)General Wamsler schrieb: ... Ich hab nämlich 2 Brillen, aber nur einen Browser.

Kann sein, dass Du eine spezielle Browser-Brille brauchst? Tease
Aber ich würde erst mal meine Browser-Einstellungen checken.
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HaiEnd Verweigerer für diesen Beitrag:
  • General Wamsler
Zitieren
#10
Hm, eine Browserbrille, nie gehört. Braucht man dann keinen Monitor mehr? Achso, ne, aber einen Browser brauche ich dann ja nicht mehr, weil der in der Brille ist. Bestimmt teuer sowas. Ne, dann check ich lieber mal den alten Browser hier auf Windows NT.
Zitieren
#11
Jau, liegt am Browser. Mit edge klappts.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Videos einfügen? barni07 8 2.014 19.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: HiFi
  Wie geht das mit den Videos? Stormbringer667 24 11.273 14.01.2021, 14:15
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste