Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressen Lieferanten Bezugsquellen usw
#1
Morsche Männers

Ich suche folgend Chassis für ein selbstbau Projekt:
4x Dynaudio 30W54
2xIsophon PSM 120/8 ALU
2xIsophon SKK10/8
2xMatsushita EAS 400

Hier sind ja einige Cracks unterwegs ,gibt es die noch Neu ,fallen euch Adressen und Bezugsquellen ein (wo man die günstig beziehen kann )

Bin für jeden Tip Dankbar Drinks
Zitieren
#2
Tolle Lautsprecher, Martin - aber wer hat denn diese Kombination empfohlen???

Die Dynaudios werden nicht nur schwierig, sondern obendrein auch noch eklig teuer! Als Alternative würde ich Dir den Isophon PSL-320/400 empfehlen! Davon würde auch einer genügen in 8 Ohm, die Dynaudios haben 4 Ohm deswegen sind in dem Bauvorschlag auch zwei in Reihe geschaltet, empfohlen.

Die SKK10 noch mit einem EAS-400 Bändchen zu krönen ist ja wohl der pure Luxus - die Qudral Titan hatte exakt den aufgeführten Mitteltöner (und den PSL-320/600 als Tieftöner) und dazu nur das Technics Bändchen als Hochtöner. Wozu noch den 4. Weg einbauen und sich damit viele Fehler einhandeln?

Die meisten Chassis von Deiner Liste gibt es hier: http://www.kochaudio.de/shop/index.php?cPath=197_230

Drinks
Zitieren
#3
Uiiiiii Freunde Danke Armin das die so gut sind war mir nicht klar Afro (das scheint sich aber wieder monetär nieder zu schlagen Flenne)

Ich wollte dieses Projekt in Angriff nehmen http://winboxsimu.de/not0815.html ,mal schauen was der ganze "Kerschel" am Ende kostet ,und ob das lohnt Floet

LOL

Ich sehe gerade man landet bei dem Link auf der Startseite also die LS gaaaanz unten rechts
Zitat:High-End Bassreflex-Compound-Box
Zitieren
#4
Ui, wir brauchen Baß! Afro


Bitte beachten Sie!


Mikrorillenplatten nur mit einem Mikro- oder Stereoabtaster abspielen. Für Stereoplatten (auch bei Monowiedergabe) n u r einen Stereo-Tonabnehmer verwenden. Platte und Abtastspitze stets von Staub reinigen. [...]
Zitieren
#5
viel Spass - hast du die beiden Dynaudio TT's schon? Hi

Dynaudio gibt meines Wissens nach keinerlei Chassis mehr an Selbstbauer heraus, nur noch im Tausch als Reparatur.
Dynaudio Quelle bei mir um die Ecke.
Das Hochton Bändchen ... Bucht
die Isophon - auch Bucht

keine Garantie, das dies 100% zutrifft. nur bei den Dynaudio und dem TH400 bin ich mir sicher.

Die TH400 wurden auch bei Quadral Vulkan, ... verbaut. (tip)


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#6
Na, prima - 4 Stück im Austausch wären dann schon mal 1200 Ocken! So gut kann der Bass gar nicht sein!

Drinks
Zitieren
#7
Im Lebbe net Jester ....................da wird auf jeden Fall Armins Tip aufgegriffen Drinks
Zitieren
#8
Was ist den hiermit, und die Solingener(Mivoc) liefern auch schnell und gut ... Kaffee


Gruß Jürgen

Jester  Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu schmeissen und diesen zu verfehlen. ( Douglas Adams ) ... 

Zitieren
#9
vor ein paar Tagen eine Aluminium-Tafel bestellt bei Modulor,
kam heute, unverbeult, Zuschnitt exakt, alles prima.
Kenner Berliner wissen Bescheid Wink3
[Bild: te-5.png]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, , timundstruppi
Zitieren
#10
Wir haben mit Modulor über viele Jahre auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht.

Beste Grüße
Armin
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, Hummel601
Zitieren
#11
hat jemand mal bei https://www.aplace.com/en etwas gekauft?
ist dieser Onlineshop zu empfehlen?
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#12
Wie kommst du denn auf diesen Laden?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#13
Internetz-Recherche nach einem skandinavischen Produkt ...
habe es jetzt einfach mal ausprobiert,
vielleicht geht's ja, paypalisch, gut.
[Bild: te-5.png]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautsprecherselbstbau-Adressen wapson@at 13 5.908 20.02.2012, 10:01
Letzter Beitrag: JayKuDo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste