Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
Und dann ein Konzert zu dem ich Barfuss gelaufen wäre
hätte ich davon gewusst:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, triple-d
Zitieren
Die hingegen dürfte ich drei mal Live erleben:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Akool1, Campa
Zitieren
Ok,
einen Trau´ ich mich noch.
Finnischer Punk mit Schifferklavier.
Und Kronos Quartett.


Falls jemand die DVD hätte und nicht mehr mögen würde...
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, Akool1
Zitieren
Gerade nochmal die komplette DVD in DTS 5.1 gehört.  Nur schade dass es (noch?) kein HD Material gibt.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden,
Zitieren
Ich mag es, wenn man bei Musik richtig dabei ist... Oldie

Hier zwei Beispiele...:



Und mein All-Time-Favorit...



Bluesbros
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Begleitschaden für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, General Wamsler, oldsansui, leolo, wowbagger
Zitieren
Sylvia kann da nicht mithalten.  LOL
Gibt wohl keinen bekannteren Schrei ausser vielleicht noch bei Child in Time.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
Grooven am Samstag?!

Zitieren
gerade entdeckt,erst dachte ich - geil ,was Neues von Kraftwerk ,aber genial geklaut  LOL
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
Hab ich zum Glück auf Vinyl
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
Sehr cooles Video. Ich finde den Cale ja super, obwohl ich das letzte Album mit Outtakes (?) oder seinen letzten Aufnahmen (?) oder wie auch immer verpasst habe. Und nun gibt es im lokalen Fachgeschäft auch keine Copies mehr. Naja, man kann nicht alles haben, aber wie gesagt - sehr schönes Video.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Miles77 für diesen Beitrag:
  • , setzi
Zitieren
Gniedelgniedel, Prince konnte auch Blues:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • kulle
Zitieren
wenn das im Radio läuft drehe ich gerne mal lauter  Music2

Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

Zitieren
Passt irgendwie zur Uhrzeit
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
Gab es das hier schon?
Ich hätte nie gedacht im alter noch Sabbath geil zu finden.
Aber;
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
Wann sieht man schon mal ein paar dünne nette Russen?
Hier:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • spocintosh, setzi
Zitieren
Sad 
(15.05.2019, 22:44)x-oveR schrieb: Gniedelgniedel, Prince konnte auch Blues:

Moin,

hier sind noch mindestens zwei, die das auch konnten...

//de-de.facebook.com/TheBluesFoundation/videos/jack-bruce-rory-gallagher/10154673493578588/

Oups - musste das http: wegnehmen, sonst wäre nur ein fettes facebook_no_response oder Ähnliches gekommen. 

Aber in Google "Rory Gallagher" eingeben, dann müsste es - aufrufbar - erscheinen.
Gruß

Klaus

Dash1 Nun bist Du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst Du in der Nachbarzelle tun? [Stanislaw Jerzy Lec]
Zitieren
Und weil's so schön war, noch einen hinterher:

Gruß

Klaus

Dash1 Nun bist Du mit dem Kopf durch die Wand. Und was wirst Du in der Nachbarzelle tun? [Stanislaw Jerzy Lec]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an kulle für diesen Beitrag:
  • General Wamsler, oldsansui, wowbagger
Zitieren


mir gefällt sowas sehr gut.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
„Kreativität ist für mich ein Zustand und kein Talent.“ (Chris Rea)

Entlastung für alle - Sonst gibts Krawalle! #socialismoobarbarie
Zitieren
Zitieren
Vielleicht nicht das beste Video, aber es passt bestens hier ins Forum.



Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.659 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste