Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
Also da wäre Nummer eins...



Und für unplugged die Nummer zwei...


King1
Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
Zitieren
Mutig mutig,
ein TOOL-cover:
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
Denker
 

Crazy
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Geil! So ähnlich hat mein Kinderzimmer hinsichtlich der Wandbeschmückung etc. auch ausgesehen... Grin


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(15.01.2020, 18:33)Viking schrieb:
Denker
 

Crazy


WTF ist DAS???
Schluss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Zitieren
(15.05.2020, 18:38)setzi schrieb:
(15.01.2020, 18:33)Viking schrieb:
Denker
 

Crazy


WTF ist DAS???


Zitat:IGORRR bieten mit dem animierten Videoclip zum Song 'Very Noise' einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum "Spirituality And Distortion".

Die zweite IGORRR-Platte soll im Verlauf diesen Jahres über Metal Blade Records auf den Markt kommen. Mit 'Very Noise' könnt ihr euch jetzt einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue Album zu Gemüte führen.
Dazu haben IGORRR auch ein äußerst schräges animiertes Musikvideo veröffentlicht... Der Clip wurde wurde von der französischen Produktionsfirma Meat Dept produziert.
Quelle: Rock Hard

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • setzi
Zitieren
Brass Against - Take The Power Back (Rage Against The Machine Cover) ft. Sophia Urista
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Jörgi, hal-9.000, Akool1
Zitieren
wie bekannt ist, bin ich im allgäu daheim. Dance3
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren

ist auch sehr schöne, handgemachte musik.
ich mag sowas.
Peter aus dem Allgäu
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • Jörgi, Eidgenosse
Zitieren
Hatten wir das hier schon?
Die Musik: Cool.
Der Tanz: Unglaublich.

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Jörgi, tom68
Zitieren
Hatten wir glaube ich noch nicht:

Gruß
Roland
[-] 1 Mitglied sagt Danke an RolandL für diesen Beitrag:
  • Müller
Zitieren
eine der schönsten versionen dieses liedes.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
optisch wie musikalisch ein Leckerbissen:

all the best

Jörg



suche Quadrophonieschallplatten (keine Klassik)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bevergerner für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, elemdreiachtachtsechs
Zitieren
Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
Das Youtube Video das nicht nur mich vor ein paar Jahren am meisten beeindruckt hat...

Zitieren
mal wieder a bissl südstaatenrock.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
ich finde er passt auch ganz gut hier rein Smile
I
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
Zitieren
Hab noch etwas ausgegraben: ;-)



Für die einen ist es wohl armselige Hinterwäldlermusik, ich finde es aber beachtlich was man mit Schrottinstrumenten so machen kann.

Gruß
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf interessante Frauen stehe?

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Vancouverona für diesen Beitrag:
  • Müller, X-oveR
Zitieren
Was für ein (Cartoon) Gemetzel Jester 


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Für mich eines der besten Musikvideos von der Idee und der Umsetzung (vielleicht, weil meine Enkelin auch Bella heißt):

Zitieren
Im Beuys-Jahr passt sein Video zusammen mit BAP:

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • Sony-Freak-Kaarst
Zitieren
KD nicht nur auf dem Rhein... LOL

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren

solche musik gibts heute nicht mehr. nur noch gebrüll, gestottere, gestammel, computergedöns, aber keine handwerker mehr.
[Bild: IMG-3313-1.jpg]
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
Hallo

Endlich mal wieder was zum Lachen.
"I'm looking for the Schmand!" Lol1

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.694 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste