Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
#51
[yt]/v/zF8nb8fWNf4?fs[/yt]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#52
#!

Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#53
Eines der besten Werke Chris Cunninghams :


Ein bisschen "scary", aber ich finds witzig LOL

Ebenfalls ein Klassiker von Aphex Twin :
Zitieren
#54
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#55
Irgendwie werde ich immer auf die falschen Parties eingeladen. Floet

Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#56
2 wirklich sehr unterschiedliche Videos/Musikrichtigen, die ich abe jeweils sehr geil finde Freunde



erinnert mich so schön an meine(n) Karibikurlaub(e)

und das hier - geil, live noch besser Git

Zitieren
#57
http://cnettv.cnet.com/knife-silent-shou...22841.html

Hab den Hype voll verpasst! Hammer Video und Musi, was zum wegschießen mit Hilfsmitteln deiner Wahl!
Zitieren
#58
(19.04.2011, 18:56)no*dice schrieb: http://cnettv.cnet.com/knife-silent-shou...22841.html

Hab den Hype voll verpasst! Hammer Video und Musi, was zum wegschießen mit Hilfsmitteln deiner Wahl!

Hör Dir mal die hier an - das ist eine Hälfte von The Knife.
http://old-fidelity-forum.de/post-79434.html#pid79434
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#59
Top, vielen Dank...

Drinks
Zitieren
#60
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#61
Der Thread schläft zu unrecht.

Nehmt das!

Man kann mir alles nehmen - nur meinen Humor nicht ...
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lyticale für diesen Beitrag:
  • LastV8, Jörgi
Zitieren
#62

ganz anschauen Oldie
nicht nur den Anfang FloetLOL
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#63
Der Thread war so verschlafen, dass ich den noch nie gesehen hab...

Hehe Mani, passend zu den Hifi Nerds hier ;-)
Von den Bildern her find´ich dieses hier immer wieder traumhaft:

Black - Wonderful Life

Grüße
Daniel Thumbsup
Zitieren
#64
Netter Thread Thumbsup
Mein All-time-favorit:

Christian
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Chefkoch für diesen Beitrag:
  • Siamac, Jörgi
Zitieren
#65


Immernoch ein Favorit...Thumbsup
Zitieren
#66
(20.04.2011, 15:29)Mani schrieb:

video ist zwar nicht verfügbar, aber da man weiß wie es geht... Thumbsup
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#67
Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover)!

Einfach Spitze - sind nicht umsonst in den Radios oft zu hören und umschwärmt von den Original-Interpreten als beliebte Cover-Band, um alte Scheiben wieder zu reaktivieren.
Nicht nur der Sound und die Musik ist hinreißend, sondern auch die bildliche bzw. filmische Interpretation.

[-] 1 Mitglied sagt Danke an schlichteasy für diesen Beitrag:
  • zoolander
Zitieren
#68
Mit eines meiner Lieblingsvideos:

Tolle Bilder, die zusammen mit der Stimme eine geniale Atmosphäre erzeugen:



Allein die Szene mit der Lokomotive...sorry, aber da schlägt der Medienwissenschaftler und Cineast in mir durch Floet
Grüße
Daniel Thumbsup
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an zoolander für diesen Beitrag:
  • thosch, Jörgi
Zitieren
#69
Rolling In The Deep - A Cappella Cover - Adele - Mike Tompkins - Beatbox


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Antonius für diesen Beitrag:
  • oldAkai, NS700X, Jörgi
Zitieren
#70
Hallo zusammen,

Anfang der 80'er-Jahre durfte ich in einer kleinen Dorfdisco freitags, samstags und sonntags DJ spielen. Für eine Dorfdisco war das Quattro super ausgestattet. Lenco-PS mit Shure M75 unkaputtbar und Klein + Hummel Verstärker. Und als richtige Attraktion damals 3 x 70 cm-Sony Trinitron Fernseher und Sony-Betamax-Videorecorder. Die Discos erhielten damals Video-Bänder mit Videoclips.

Ein Video ist mir damals (und heute immer noch) richtig ans Herz gewachsen: Mike Oldfield - Wonderful Land

http://www.azvideos.com/videos/mikeoldfi...lland.html
VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
#71
Brian Jonestown Massacre Oldie

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Rainer F
Zitieren
#72
Hey,

das beste Musikvideo, welches ich auf YouTube je gesehn habe ist



Echt einfach der Hammer!

Viele Grüße
Zitieren
#73
(29.05.2012, 11:31)Oldschool schrieb: Hey,

das beste Musikvideo, welches ich auf YouTube je gesehn habe ist



Echt einfach der Hammer!

Viele Grüße

Ja, hab ich auch bei meiner Suche nach dem gleichen Song-Titel von Walk off the Earth (Gotye - Cover) gefunden - und musste genüsslich darüber lachen!FlenneRaucherFlenneRaucherThumbsup
Zitieren
#74
(24.05.2012, 21:33)zoolander schrieb: Mit eines meiner Lieblingsvideos:

Tolle Bilder, die zusammen mit der Stimme eine geniale Atmosphäre erzeugen:



Allein die Szene mit der Lokomotive...sorry, aber da schlägt der Medienwissenschaftler und Cineast in mir durch Floet

klasse video, schiller ist immer 'ne geile sache und mit heppner einfach megamäßig Thumbsup
ich war vor 2 oder 3 jahren bei schiller in der zitadelle spandau (leider ohne heppner) und werde in diesem jahr im dezember in der o2-world dabei sein Dance3
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#75
hab den Fred jetzt erst entdeckt Tease

Für mich ever das beste Musikvideo Thumbsup



Dance3 Dance3 Dance3
.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.694 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste