Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure besten Musikvideos
#76
cool,mit Christopher Walken, einem meiner Lieblings-Bösewichte Thumbsup
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • New-Wave
Zitieren
#77



...musikalisch - na ja... aber das Video find ich goil!
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#78



Lol1Lol1Lol1
(Kenner wissen Bescheid...)
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#79


In Südkorea füllt er Stadien.
Sein Reitertanz wird angeblich oft kopiert.

Drollig irgendwie.
Zitieren
#80



Hab ich auch auf Vinyl. Jetzt die Frage ist das richtig gut oder richtig schlecht- Ich finde ja richtig gut (der sound zumindest) Raucher
Zitieren
#81
Also, mir gefälltes es!

Da müsste dir das eigentlich auch Freude bereiten...

Zitieren
#82
AtmüllerThumbsup

Mein alltimefav

Zitieren
#83
Drinks

hier mal was knutschiges Lipsrsealed2

Zitieren
#84
Jetzt muß ich doch mal das hier posten. Die Platte versuche ich schon seit einem Jahr zu bekommen. Bis jetzt erfolglos.
Wie so oft bei den 80s. Musik eigentlich cool. Aber das Video dazu - was soll ich sagen. Zu arg ! Der Jung ist so was von over the top !

Zitieren
#85
Phil Collins' drum solo:

またね
ギュンター
Zitieren
#86
Wat ne geile Session.Pray
Weiss jemand ob das irgendwo auf DVD erhältlich istSad2

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#87
hab ich mal Live gesehen und der Drummer von Axel Rudi Pell ist der Wahnsinn Oldie

Ich hab noch keinen besseren gesehen.....Denker

schaut Euch bitte die Clips vollständig an Oldie







.............Gruß Bruno Raucher Drinks

.........manchmal bin ich auf beiden Ohren blind..........
Zitieren
#88
Axel Rudi Pell (der alte Blackmore Fan) ist ja zumindest hier im Pott absolut Kult. Und der Zusammenhang zu P. Collins ist auch nicht zufällig eins der geilsten Cover von In the Air tonightThumbsup


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • JayKuDo
Zitieren
#89
Hai Volker,

nichts für ungut, aber seit wann ist Düsseldorf denn "im Pott"...LOL?

Den Pell finde ich ja auch ziemlich gut - klassischer Hardrock mit Groove.

Eines meiner Lieblingsvideos ist ebenfalls von Fatboy Slim: "Praise You" - sehr schräg und sehr lustig, wie ich finde...



LG, Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#90
Hallo zusammen,

von "Band Of Horses" ist der Titel "The Funeral" hauptsächlich durch das spektakuläre Video von Danny MacAskill bekannt geworden, aber seht selbst:

VGadaGaFdL
wessi-ossi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wessi-ossi für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#91
Und noch eins, welches durch Danny MacAskill etwas bekannter wurde: Wax and Wire - Loch Lomond

VGadaGaFdL
wessi-ossi
Zitieren
#92
krass,der kennt echt keine Grenzen
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#93
sagenhaft. Thumbsup
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#94
So ein tolles Rad will ich auch. Flenne
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#95
The Rolling Stones - Respectable



VG Martin
Zitieren
#96
(26.08.2012, 18:55)UriahHeep schrieb: Wat ne geile Session.Pray
Weiss jemand ob das irgendwo auf DVD erhältlich istSad2

ich habe diese doppel-dvd

[Bild: philww.jpg]

und da ist das der anfang des konzerts, geile show Thumbsup

kannst du z. b. hier erwerben
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, New-Wave
Zitieren
#97
Danke Thomas.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#98
Leftfield - Afrika shox

"One man's trash is another man's treasure!"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an gainsbourg für diesen Beitrag:
  • Jörgi
Zitieren
#99
Die Africs shox ist auf der 99er "rhythm and stealth" drauf. Steh auf Leftfield.
Vom 95er Album "LEFTISM"


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Leftfield = Thumbsup
Gruß, Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideos ohne Musik hal-9.000 1 2.690 06.09.2015, 14:55
Letzter Beitrag: thosch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste