Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://www.hifi-studio.de ist offline :-(
#1
http://www.hifi-studio.de ist offline.  Flenne

Ein letztes Abbild vom 28. Februar 2018:

https://web.archive.org/web/201802160937...-klassiker
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#2
http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-28479.html
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wattkieker für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, peugeot.505
Zitieren
#3
Danke.
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hifi Archiv (Pytalhost) offline? musicaholic 10 8.634 13.06.2014, 19:49
Letzter Beitrag: musicaholic
  Jan Watermann Hifi Studio 3 / Freiburg Das.Froeschle 18 13.554 04.01.2010, 21:21
Letzter Beitrag: Mugen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste