Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jan Watermann Hifi Studio 3 / Freiburg
#1
Jan Watermanns Kuriosenkabinett.

[Bild: geraffel9fw3.jpg]

Ganz netter Laden, Ari kommt da gern zum plaudern vorbei Floet
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#2
Ist das der mit den aufgebohrten Lautsprechern Denker
Zitieren
#3
Lol1Lol1
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#4
Wilfried, ist das ein Verwandter von Dir? DenkerFloet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#5
Neee, ich hab keine missionarischen Bedürfnisse Oldie

Ostfriesland ist groß - zum Glück Jester
Zitieren
#6
(03.01.2010, 16:50)wattkieker schrieb: Ist das der mit den aufgebohrten Lautsprechern Denker

Ja Pleasantry
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#7
Die alten Ostfriesen ...
Wilfried, was hast du denn noch so vor ? Floet
Zitieren
#8
Ich könnte mir schon vorstellen, auch in den Süden zu ziehen, aber nicht in den deutschsprachigen Raum Denker
Zitieren
#9
(03.01.2010, 17:11)wattkieker schrieb: Ich könnte mir schon vorstellen, auch in den Süden zu ziehen, aber nicht in den deutschsprachigen Raum Denker

Seit wann wird in Freiburg deutsch gesprochen? Denker
Zitieren
#10
"ein Öpfel, zwei Öpfel" LOL
Zitieren
#11
(03.01.2010, 17:13)Stormbringer667 schrieb:
(03.01.2010, 17:11)wattkieker schrieb: Ich könnte mir schon vorstellen, auch in den Süden zu ziehen, aber nicht in den deutschsprachigen Raum Denker

Seit wann wird in Freiburg deutsch gesprochen? Denker

seit in Flensburg die Affen von den Bäumen gestiegen sind um den aufrechten Gang zu erlernen Lipsrsealed2 Raucher Freunde

der Freiburger Dialekt geht noch, versuch dich aber mal in Freiamt oder tiefer im Schwarzwald zu verständigen....mission impossible Pray


Ich hätte nicht gedacht das zu Ehren meines Freiburger "Spezis" hier ein extra-Fred eröffnet wird. Jan Waterman ist in der Tat selbst eine Art Kuriosität wie auch der ganze Laden. Er versteht sein Fach hat aber durchaus etwas eigene Ansichten in vielen Belangen. Zum plaudern, philosophieren über Gott und die Welt ideal, für mich ist er ein guter Freund, für viele andere ein inzwischen etwas seniler HiFi-Professor LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#12
Zitat:seit in Flensburg die Affen von den Bäumen gestiegen sind um den aufrechten Gang zu erlernen Lipsrsealed2

Ari, übertreib es nicht !
Zitieren
#13
(04.01.2010, 00:40)wattkieker schrieb:
Zitat:seit in Flensburg die Affen von den Bäumen gestiegen sind um den aufrechten Gang zu erlernen Lipsrsealed2

Ari, übertreib es nicht !

Laß ihn doch! Laut Badener Defintion sitzen wir hier doch in der Taiga, Keine Bäume, nur Flachs und Flechte und ab und an mal das eine oder andere Gras......LOL
Zitieren
#14
war auch nicht bös gemeint, ich hoffe das kommt durch die Smilies zum Ausdruck, als oller Bielefelder bin ich genausowenig Badenser, nur halt hier unten aufgewachsen.

Drinks
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#15
(04.01.2010, 00:50)Mugen schrieb: ..., nur halt hier unten aufgewachsen.

und mit Kultur in Berührung gerkommen - solltest Du noch ergänzen Oldie

Drinks
Ein Leben ohne Accuphase ist möglich... aber sinnlos! Oldie アキュフェーズ株式会社 Music2
Zitieren
#16
LOL habe aber offensichtlich nicht allzuviel davon übernommen Lipsrsealed2

AtVolker guck mal in dein Postfach^^
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren
#17
Auf jeden Fall aber den Dialekt, in OWL wird irgendwie anders gesprochen. Floet
Zitieren
#18
Zitat:als oller Bielefelder

Kann nicht sein, Bielefeld gibt es gar nicht Oldie
Zitieren
#19
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

aha Denker LOL
Zahnlos [amoff]http://soundcloud.com/kpro123/kevin-prochotta-the-blue-room [/amoff] Raucher Ringsheim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http://www.hifi-studio.de ist offline :-( HiFi1991 2 3.677 05.01.2019, 17:42
Letzter Beitrag: HiFi1991



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste