Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder in Signaturen
#26
Manchmal ist es echt witzig worüber sich hier aufgeregt wird. Als ob so ne Signatur lebensnotwendig wäre.
Monohörer
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • samwave, bathtub4ever
Zitieren
#27
Manch einer hat nur seine Signatur... Der Rest ist klein. Zu klein.
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#28
(05.04.2019, 09:13)x-oveR schrieb: Das alte Shure ist wieder in der Schublade.
Alles gut Freunde ?

DANKE! Thumbsup
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#29
Ich würde den Typ sofort aus dem Forum rauswerfen, der hört mit nem Shure und steht auch noch auf Zappa. Der kann ja nicht brauchbar sein  Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Frunobulax
Zitieren
#30
Schlimmer geht´s immer;
die 2.meisten Tonträger kommen von Prince...... Afro
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren
#31
Taffkapp?
Zitieren
#32
...oder auch:

[Bild: Symbol.jpg]

Jester
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#33
Simple?
Zitieren
#34
x-akt;
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#35
Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!
Zitieren
#36
Kleine Fische.... Agree
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#37
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Bei solchen Reaktionen wegen einer Signatur fängt es an richtig Spass zu machen.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • thosch, Mosbach, samwave, hal-9.000, Tarl, General Wamsler, Flönz
Zitieren
#38
Detlev, ärgere dich nicht, hat keinen ZweckGimmefive
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#39
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Ist dir eigentlich klar, dass das Forum hier völlig umsonst für dich ist? Dass jemand anders sich hier Mühe macht, damit du überhaupt hier sein kannst und dich über dein Hobby austauschen kannst? Ich raffe einfach nicht, wie man nicht in der Lage ist so weit zu denken.
Zumal halt auch einfach die Internetgeschwindigkeit von dir wirklich ausnahmlos niemanden interessiert. Könntest die Signatur ja auch einfach als Werbefläche vermieten.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 11 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, thosch, spocintosh, Mosbach, HVfanatic, Frunobulax, norman0, hal-9.000, leolo, Tarl, Ivo
Zitieren
#40
(07.04.2019, 10:54)samwave schrieb:
(07.04.2019, 08:04)gogosch schrieb: Die Verbotskultur und Zensur hat auch dieses Forum erreicht! 
Gratuliere!

Ist dir eigentlich klar, dass das Forum hier völlig umsonst für dich ist? Dass jemand anders sich hier Mühe macht, damit du überhaupt hier sein kannst und dich über dein Hobby austauschen kannst? Ich raffe einfach nicht, wie man nicht in der Lage ist so weit zu denken.
Zumal halt auch einfach die Internetgeschwindigkeit von dir wirklich ausnahmlos niemanden interessiert. Könntest die Signatur ja auch einfach als Werbefläche vermieten.

Auch Deine Sig interessiert keine Sau! 

Das Forum mag für Dich umsonst sein, für mich ist es gratis.
So einfach kann das Leben sein.
Raucher Raucher Hi
Zitieren
#41
Facepalm Facepalm
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 4 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • leolo, hal-9.000, Tarl, Ivo
Zitieren
#42
Man muss eigentlich nicht auf jeden dämlichen Kommentar reagieren, jeder blamiert sich halt so gut er kann LOL
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, samwave
Zitieren
#43
Ja, aber es gibt Sachen die mich so triggern, dass ich sie loswerden muss. Sonst kommen sie irgendwann als passive Agression wieder woanders raus, wo es vielleicht viel weniger angebracht ist LOL
Und so eine Selbstverständlichkeit an den Tag zu legen, dass man sich hier für jeden Dödel gefälligst den Arsch aufzureißen hat, damit er glücklich ist, finde ich einfach sehr respektlos.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



Zitieren
#44
Schon, aber sowas triggert mich gar nicht (mehr). Soll er doch sein eigenes Signaturenforum oder nen Blog aufmachen, wenn es ihm so unglaublich wichtig ist anderen irgendeine Internetgeschwindigkeit zu präsentieren, wo der arme Junge doch deswegen hier so sehr mit Verboten und Zensur zu kämpfen hat und er zeitweise nicht mal mehr mit seinem Downloadspeed auf die Kacke hauen konnte, weia ... ich spendiere ein virtuelles Taschentuch (hoffe das reicht) LOL

Ich hab sie nebenbei auch (wieder) ausgeschaltet (eben aus Neugier mal kurz angeschaltet), wusste schon wieso Tease
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • samwave, spocintosh, Ivo
Zitieren
#45
(07.04.2019, 20:15)hal-9.000 schrieb: Man muss eigentlich nicht auf jeden dämlichen Kommentar reagieren, jeder blamiert sich halt so gut er kann  LOL

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...mann muss natürlich nicht, aber wo bliebe dann der Spaß?  Raucher
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • samwave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 6.165 2.075.646 31.03.2024, 15:15
Letzter Beitrag: thosch
  Bilder hochladen wardenclyffe 17 4.698 04.12.2021, 23:59
Letzter Beitrag: p.seller
  Bilder X-oveR 10 5.431 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 10.921 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 2.460 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 13.320 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste