Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
Ich hab' über die Seite "Postimage" immer wieder Probleme beim Hochladen von Bildern. Hab' diverse Auflösungen durchprobiert, echt kacke  Denker

Gibt es keine andere Möglichkeit, bilder hochzuladen ?
…früh kaputt spart Altersheim !
Zitieren
#2
Doch, über abload.de , das jst sowieso zuverlässiger.
Zitieren
#3
Sorry dass ich doof nachhake - wie geht das ?

Postimage.org wird doch immer automatisch vorgeschlagen…
…früh kaputt spart Altersheim !
Zitieren
#4
Du musst auf die Seite gehen, das Bild dort hochladen und den angezeigten Link hier einkopieren. Das ist etwas umständlicher, funktioniert aber zuverlässig.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
#5
Floet
Bin mit dem iPad im Forum unterwegs , da werden mir nur Fotos angezeigt , die mit Upload erstellt sind .

Was kann ich am pad einstellen , damit ich alle Fotos ansehen kann ?


LG Jörgi
Zitieren
#6
Fotos Hochladen mit IPad funzt . Sehe ich mit MacBook und auch mit Firetablette , aber nicht auf'm IPad . Hm? Sicherlich zu alt , ich kann nicht einmal mehr Firefox draufspielen . Einen alten anderen Browser hat es genommen , der hat mir aber nix dargestellt . Schaun wir mal , wozu das Pad dann noch nutzt .


LG Jörgi
Zitieren
#7
[Bild: IMG-20211018-130833.jpg]

ich werdFloet
 Flenne

[Bild: IMG-20210520-005216-burst-01.jpg]


[Bild: IMG-20211018-131950.jpg]

Mal seh'n .

Tja , nix zu sehen mit Ipad  Sad2
Zitieren
#8
Ich würde gern ein Video hochladen, ist das möglich.?
Grüße Fredi
Zitieren
#9
Das ist wie bei den Bildern nur bei externen Anbietern möglich.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Welche gibt es da, abload z.b. geht nicht.
Bin ebenfalls mit einem IPad unterwegs.
Zitieren
#11
Da gibt es so einen unbekannten Nischenanbieter, "YouTube" heißt der, glaub ich...oder so ähnlich...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Fredi11
Zitieren
#12
Auf YouTube wäre ich nie gekommen.
Hat einwandfrei geklappt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 5.275 1.345.653 Gestern, 19:58
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Bilder X-oveR 10 2.972 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 4.998 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 7.158 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 1.315 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 7.493 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste