Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
Ich hab' über die Seite "Postimage" immer wieder Probleme beim Hochladen von Bildern. Hab' diverse Auflösungen durchprobiert, echt kacke  Denker

Gibt es keine andere Möglichkeit, bilder hochzuladen ?
...habt euch lieb !
Zitieren
#2
Doch, über abload.de , das jst sowieso zuverlässiger.
Zitieren
#3
Sorry dass ich doof nachhake - wie geht das ?

Postimage.org wird doch immer automatisch vorgeschlagen…
...habt euch lieb !
Zitieren
#4
Du musst auf die Seite gehen, das Bild dort hochladen und den angezeigten Link hier einkopieren. Das ist etwas umständlicher, funktioniert aber zuverlässig.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • wardenclyffe
Zitieren
#5
Floet
Bin mit dem iPad im Forum unterwegs , da werden mir nur Fotos angezeigt , die mit Upload erstellt sind .

Was kann ich am pad einstellen , damit ich alle Fotos ansehen kann ?


LG Jörgi
Zitieren
#6
Fotos Hochladen mit IPad funzt . Sehe ich mit MacBook und auch mit Firetablette , aber nicht auf'm IPad . Hm? Sicherlich zu alt , ich kann nicht einmal mehr Firefox draufspielen . Einen alten anderen Browser hat es genommen , der hat mir aber nix dargestellt . Schaun wir mal , wozu das Pad dann noch nutzt .


LG Jörgi
Zitieren
#7
[Bild: IMG-20211018-130833.jpg]

ich werdFloet
 Flenne

[Bild: IMG-20210520-005216-burst-01.jpg]


[Bild: IMG-20211018-131950.jpg]

Mal seh'n .

Tja , nix zu sehen mit Ipad  Sad2
Zitieren
#8
Ich würde gern ein Video hochladen, ist das möglich.?
Grüße Fredi
Zitieren
#9
Das ist wie bei den Bildern nur bei externen Anbietern möglich.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#10
Welche gibt es da, abload z.b. geht nicht.
Bin ebenfalls mit einem IPad unterwegs.
Zitieren
#11
Da gibt es so einen unbekannten Nischenanbieter, "YouTube" heißt der, glaub ich...oder so ähnlich...
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Balkes60
Zitieren
#12
Auf YouTube wäre ich nie gekommen.
Hat einwandfrei geklappt?
Zitieren
#13
Ü üb




[Bild: 91-AF0934-FC89-4797-8-A7-B-808-B9-FCE717-E.jpg]

Test iPhone 8



LG Jörgi

JJawoll , endlich funzt mal was ! Ich schwenke doch um in Richtung i , Martin !

Liebe Grüße
Jörgi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Jörgi für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren
#14
Hallo

imgur funzt bei mir gerade nicht?

[Bild: iTdkZMjc.jpg]
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#15
Ja das stimmt. Ist Schrott.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
"Add image at post" lade Fehler und immer wenn man es braucht !

VG Werner
Zitieren
#17
Wie immer mein Tipp zu Bildern, die man längerfristig hier zeigen will...
www.abload.de
Alles andere hat sich mMn als weniger verlässlich gezeigt.
uhuhuu...dark meditation....frei aus Pictured Life.

Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#18
Es sollte nur 1 Bild in einer PN werden, aber es ging derzeit nicht.
Danke für die Info.

VG Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder eurer Musik-/ Hörzimmer 0300_infanterie 5.630 1.502.419 Gestern, 18:44
Letzter Beitrag: hyberman
  Bilder X-oveR 10 3.654 08.09.2020, 10:27
Letzter Beitrag: winix
  Bilder anhängen ??? tschuklo 40 6.507 18.07.2020, 23:24
Letzter Beitrag: bikehomero
  Bilder in Signaturen Harry Hirsch 44 8.751 08.04.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Bilder von der Festplatte hochladen für neues Thema Dille 1 1.711 10.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: der allgäuer
Sad Alle Bilder weg Der Karsten 33 8.947 25.03.2017, 17:29
Letzter Beitrag: razak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste