Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service Unterlagen Kraus HiFi Kpr 100 und Kpa 100
#1
Hey Liebe Hifi Liebhaber 

Ich hoffe mir kann auf diesem Weg irgendeiner etwas Helfen!!!
Wie in der Überschrift zu erkennen suche ich für diese beiden Geräte Service Unterlagen 
Also keine Beschreibung sondern wenn möglich Schaltpläne usw.habe diese netten Geräte 
Erstanden und nun müssen sie wieder fit gemacht werden hoffe das irgendjemand etwas darüber 
Erzählen kann und oder eine Datei darüber erstellt hat bin für jede Hilfe Dankbar!!!!bei fragen einfach melden eventuell kann ich den Fehler beschreiben Grüße kelvis1580 Thumbsup Flenne[Bild: htnWxxS.jpg][Bild: HwBHa2q.jpg]
Zitieren
#2
Ich kenne diese komplette Anlage (da gehören noch Tuner und Kassettendeck dazu). der wirkliche Hersteller ist Kyocera, der damals unter dem Label Cybernet antrat. Kraus war der deutsche importeur. Die sind durchaus von anständiger Qualität, hatte die Anlage selbst viele Jahre in Benutzung.

Nötigenfalls habe ich auch Service-Unterlagen für alle vier Geräte (bin aber erst wieder Montag online).

Beste Grüße
Armin
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Kelvis1580
Zitieren
#3
Wow Danke das ging ja schnell hoffe das mir diese Unterlagen weiter helfen und bald alles wieder tip top in Ordnung ist Hi Thumbsup Schönes Wochenende und danke und Grüße
Zitieren
#4
Hallo,

habe von einer Tante eine Kraus HiFi-Anlage geerbt. Leider hat die Anlage, auf Grund des Alters, ein paar Mucken. Um die beheben zu können bräuchte ich serviceunterlagen, speziell vom KPR100.
Könntest Du mir bitte das (die ) Schaltbild (er) zur Verfügung stellen?

An: big.elefant (at) gmx.de

Son mal besten Dank und schönes WE


Michael
Zitieren
#5
Nett, dass Du Deine email-Adresse hier so öffentlich preisgibst. Die Unterlagen sind auf Papier und werden ggfs. per Post verschickt.
Also schreibe mir bitte ein PN mit Deiner Adresse.

Beste Grüße
Armin
Zitieren
#6
Hallo zusammen, 

ich bin auch auf der Suche nach Unterlagen dieser HIFI Gruppe. Mein KPR 100 hat leider teilweise aufgegeben und deshalb suche ich schon seit längerem Schaltpläne für diesen. Wäre es möglich wenn diese noch vorhanden sind mir zukommen zu lassen? Mit freundlichen Grüßen.
Zitieren
#7
Hallo, die Service Manuals sind inzwischen bei Hifi Engine verfügbar:
https://www.hifiengine.com/manual_librar...hifi.shtml

Zitieren
#8
(31.05.2021, 14:19)dksp schrieb: Hallo, die Service Manuals sind inzwischen bei Hifi Engine verfügbar:
https://www.hifiengine.com/manual_librar...hifi.shtml

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war eben dort auf der Website. Jedoch kann ich mich nicht registrieren für den Download. Es scheint so als ob kein neuere Nutzer mehr drauf kann.
Zitieren
#9
Ich habe Dir eine PN mit einem Link geschickt. Wink3

[-] 1 Mitglied sagt Danke an dksp für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#10
(31.05.2021, 15:59)dksp schrieb: Ich habe Dir eine PN mit einem Link geschickt. Wink3

Wow. Vielen vielen Dank!!! Endlich geht es orientiert an die Arbeit um meine Schätzchen am Leben zu halten! Vielen Dank.
Zitieren
#11
(05.07.2019, 18:17)Armin777 schrieb: Ich kenne diese komplette Anlage (da gehören noch Tuner und Kassettendeck dazu). der wirkliche Hersteller ist Kyocera, der damals unter dem Label Cybernet antrat. Kraus war der deutsche importeur. Die sind durchaus von anständiger Qualität, hatte die Anlage selbst viele Jahre in Benutzung.

Nötigenfalls habe ich auch Service-Unterlagen für alle vier Geräte (bin aber erst wieder Montag online).

Beste Grüße
Armin

Hallo Armin777,
kannst du mir bitte senden Stereo Cassette Deck KCD100 service manual? Habst du auch andere Serviceanleitungen von dieser Brand?
Zitieren
#12
Ich fürchte Armin ist in diesem Forum nicht mehr vertreten.
Der TE Ersteller ist aber noch im Forum angemeldet und auch regelmäßig online.
Ggf. hat er die vollständigen Unterlagen von Armin, einfach mal per PN anschreiben und höflich nachfragen.
Armin wird nicht antworten.
Zitieren
#13
Danke für die Antwort Tonkopf87, Ich werde versuchen ihm zu schreiben
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

Hat hier noch jemand die Unterlagen? Ich würde die nämlich zur Fehlersuche benötigen. Link von weiter oben lässt ja keine Neuanmeldung zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service manual Onkyo M-5570 yamahamx1000 18 1.539 16.03.2024, 19:48
Letzter Beitrag: yamahamx1000
  Kraus KCD 100 Tapedeck Kelvis1580 1 311 14.02.2024, 11:58
Letzter Beitrag: Armin777
  Kenwood KX-880HX Reparatur und Service AnalogBob 12 3.057 12.01.2024, 09:34
Letzter Beitrag: Armin777
  AIWA XC-005 Service Manual, irgendjemand? BijanK 1 231 12.12.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Armin777
  Kenwood KX-1100HX TapeDeck Service AnalogBob 11 3.266 10.04.2023, 11:47
Letzter Beitrag: Inquisition
  Service Kenwood Basic M1 Daywalker 23 6.051 31.01.2022, 21:58
Letzter Beitrag: Daywalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste