Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMF Thread
#26
In 60qm geht die unter und richtig viel Leistung zerschiest sie.
Ich hatte meine Accu M60 Monos dran, mit 300  sehr konservativ genessenen W an 8Ohm pro Kanal wohl genung.
Nur leider traten bei ordentlichem Pegel die oval Tieftöner fast bis zum frühen Anschlag raus, sauberer Bass ist anderst und geht mit weniger schon wesentlich besser.
Grüße!

Michael
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an onkel böckes für diesen Beitrag:
  • elacos, Nudellist
Zitieren
#27
60 qm habe ich ein Paar mal in der Bude,
will die ollen Tröten trotzdem nicht ...

60 qm !!! jawoll  Lol1  gehen auch mehr ...
wat nen Quatsch...


welche LEISTUNG brauchen die denn ?
Zitieren
#28
Ich hatte die mit 2 P600 in Mono geschaltet in Betrieb und das ging schon ordentlich . In kleinen Räumen funktioniert kaum ein Transmissionline Lautsprecher.  Das ist halt kein PA Lautsprecher auch kein Horn und auch kein JBL Schreihals.
Zitieren
#29
Habe hier, in meinen Räumen, aber ein paar olle Transmission stehen, die seit Jahren
mit fast zu einfachsten Geraffel funktionieren ...

was mache ich nur falsch ...?

Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an elacos für diesen Beitrag:
  • onkel böckes
Zitieren
#30
Sorry aber das ist quark.
Ist ja schön wenn sie gefallen, aber das sind uralt Treiber die weder Pegelfest noch sauber spielen.
Und durch viel Leistung werden die auch nicht besser, zumal es für normale Wiedergabe nicht nötig ist mit viel Leistung zu kommen.
Dazu hatte ich zu viele Lautsprecher und eben auch diese, undvsie werden nicht besser.
In nem 60qm Raum kann man eine IRS V gut betreiben und die brauch den Raum.
Die RSTDL bei weitem nicht und erst recht nicht um ordentlich wiederzugeben.
Ne Quadral Titan wird leider durch mehr leistung auch nicht besser, nur fängt der TMR Kanalauslass dann an Strömungsgeräusche von sich zu geben die sehr laut sind.
Bei der RSTDL verabschieden sich dann eher die Chssis.

Aber ist schön wenn du freude dran hast.

Drinks
Grüße!

Michael
[-] 1 Mitglied sagt Danke an onkel böckes für diesen Beitrag:
  • elacos
Zitieren
#31
Freude ist wohl nicht das Stichwort, 
sondern einfach nur Quakkk mit sehr dicker Soße ,,,,

aber ab 60qm gehen ab mit 200 Watt pro Kanal ..  Lol1

Ivo darf meine sehr schlechte Rechtschreibung gerne korrigieren, wenn er nicht versteht was hier steht.
..................................
Zitieren
#32
Kann hier jemand den Stecker ziehen und die letzten 10 Postings löschen. Ist ja fubar.   Knueppel
Flag_of_truce
Zitieren
#33
[Bild: tdl-rstl-548855.jpg]

So sieht die originale vom Hersteller aus.
Leider gab es bei mir die Abdeckungen nicht mehr.
Zu 95% gibt es aber nur den Bausatz zu kaufen mehr oder weniger proffesionell gebaut.

Funktioniert in ihren Möglichleiten auch mit normalen Amps und auch on Räumen von 36qm.
Grüße!

Michael
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an onkel böckes für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, xs500, Young Fashion, winix, Kimi
Zitieren
#34
(16.10.2019, 20:13)Tobifix schrieb: Wenn sie nicht so angebufft wären . Hochtöner eingedrückt Mitteltöner nicht original . Bässe angegriffen.[Bild: DVnfMtN.jpg][Bild: WNXo2Kt.jpg]
Sind das die aus Heinbockel für die er noch 1500€ haben will?
Schlechter Scherz
Zitieren
#35
Jeden Tag steht ein Idiot auf. Man muß ihn nur finden. ;-)
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
Zitieren
#36
Wieder so ein Pärchen was völlig im Arsch ist und für das noch viel Geld verlangt wird. Dash1
Fotos lieber sparsam und unscharf. LOL
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-172-1246
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste