Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryston 4-B Reparatur
#1
Moin aus Hamburg, Hi

kennst sich hier jemand von Euch mit dieser Endstufe aus ?

http://www.hi-tronics.ca/shop/amplifiers...excellent/

Ich hätte da nämlich ein Reparatur-Gesuch zu vermitteln.

Alles weitere per PN.

Gruß Frank  Pleasantry
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren
#2
Wenn es denn wirklich die mit der glatten Front ist, würde ich mal aus ,Erfahrung' fragen, ob man versucht hat, die Sicherungen HERAUSZUSCHRAUBEN ?

https://old-fidelity-forum.de/thread-297...pid1088630
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#3
Bryston selbst überholt dir die zu fairem Kurs, ich hab auf der Highend mal mit den Leuten vor Ort geratscht, die freuen sich drauf.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#4
Du meinst sicher Avitech in Österreich.
Zitieren
#5
Stimmt, wo du es sagst, avitech aus Österreich. Die hatten mir damals ein paar Deckelschrauben zugeschickt. Hab ich bestimmt im ServiceWüstenFaden gepostet.
Grad nachgesehen : Nicht gepostet, sowas. Ich müsst irgendwo ne Visitenkarte haben.
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#6
Moin und Danke für die Tips. Ist nicht meine sondern die von einem Kumpel. Ich würde das hier nur vermitteln. Er kann auch den  Fehler besser erklären. Grundsätzlich läuft die ja, nur ab und an ploppt sie wohl lautstark über die Box auf einer Seite nach dem einschalten. Sicherungen wurden wohl schon überprüft.
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer repariert in D Bryston Geräte ? Thomre 9 3.957 27.04.2018, 13:05
Letzter Beitrag: Thomre



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste