Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitachi Transen 2SJ48 und 2 SK133 FET
#1
Hallo,

ich suche händeringend ein Paar Hitachi 2SJ48 und 2SK133.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp ?

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#2
..wenn's denn keine orischinolen sein sollen..

Schau dir mal ALF08N16K/ALF08P16K an. Gibt es bei RS-Components um schlappe 6,3Teuro per Stücker.

[Bild: alff.jpg]
[Bild: alf2r.jpg]
[Bild: alf3.jpg]

origin:

[Bild: 2sj50.jpg]
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#3
Hallo Francisco,

vielen Dank, aber ich benötige schon die originalen, können auch intakte gebrauchte sein.

Beste Grüße
Peter

Wenn Du mir die Bezeichnung der FB gibst, schau ich mal.
Zitieren
#4
Kannst hier mal anfragen, Lieferzeit kann aber u.U. etwas länger ausfallen:

http://www.sh-halbleiter.de/advanced_sea...33&x=0&y=0

http://www.sh-halbleiter.de/advanced_sea...48&x=0&y=0
Zitieren
#5
..naja, am besten die ALF's kaufen und frech umlabeln..Floet

oder hier: klickmich!..leider aus good old China..Denker

Doenberg-Elektronik hat sie auch: klickmich!

Die FB schimpft sich :VP37310
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#6
http://www.fibra-brandt.de

Alles hat seinen Preis ! !


Hard-to-Find Database
Part Number
Found:1
2SJ48/HIT TO-3/P-MOS 15.00EUR


Hard-to-Find Database
Part Number
Found:1
2SJ48/HIT TO-3/P-MOS 15.00EUR


Der 2SJ48 ist hier aber ohne Preis gelistet :

http://electronic-search.de/cgi-bin/elec...mit=Suchen

Den anderen Typen würde ich dort auch noch anfragen !

Bei nicht vorrätigen Transen muß man Geduld haben !

Gruß

Toni
Zitieren
#7
Komisch das hier nicht die Gerätefrage aufkommt.Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#8
..wollte auch schon nachfragen..Floet

Aber der Gockel wirft hier ein origin-Datenblatt aus, und als Ersatz..siehe oben..
mfg, Francisco..

..if u get stuck in other people nonsense: repeat this few words: not my circus, not my monkeys..
Zitieren
#9
(19.08.2012, 18:43)UriahHeep schrieb: Komisch das hier nicht die Gerätefrage aufkommt.Denker

Genauso wenig ,wie du dich nie ändern wirst.
Zitieren
#10
Hi,

2SJ49 und 2SK134 hätte ich noch einen ganzen Haufen hier, original Hitachi, aber gebraucht und durchgemessen. Auch 2SJ50 und 2SK135 müsste ich noch mehrere haben. Bei Interesse alles weitere per PN.

gruß, audiomatic
Zitieren
#11
Muss das sein meine Herren ?

Mir persönlich ist das wurscht für welches Gerät die Transistoren sind. Wenn der Fragesteller nur Transistoren sucht und keine Fragen zu dem Gerät oder der Kompatibilität hat, dann wird er schon wissen was er tut.
Zitieren
#12
(19.08.2012, 19:33)JackRyan schrieb: Muss das sein meine Herren ?

Was ?


(19.08.2012, 19:33)JackRyan schrieb: Mir persönlich ist das wurscht für welches Gerät die Transistoren sind.

Da geht es mir genauso
Zitieren
#13
Hallo JackRyan,

auf den Punkt gebracht, sonst hätte ich ja noch andere Fragen gehabt.
Aber Allen erstmal Danke !
Zitieren
#14
Die Frage nachdem Gerät ist hier wahrscheinlich noch nicht gekommen, weil hier direkt bekannt ist um welche ART/TYP Transistor es sich hier handelt!
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#15
So viele Geräte kommen ja auch nicht in Frage - HMA 7500 oder Vollverstärker HA-7700 oder 8700 - auf jeden Fall einer von den frühen HITACHI FET-Amps,
die späteren hatten SJ49/50 und SK134/135 , die sind etwas höher belastbar.
Zitieren
#16
vielleicht interessant:

Hitachi FET Transen für ???? an Bastler vom "Spezialisten"

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
Nur für Armin und Co geeignet.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#18
warum? Sad2 Bastler sind wir alle, und wer HMA-7500 o-ä.fixen will... Ich könnte auch abholen. Hi

Leider nicht in der HMA 8300.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
(01.12.2013, 17:55)UriahHeep schrieb: Nur für Armin und Co geeignet.
Watt für'n Quatsch.
Zitieren
#20
Ich weiß, bin mal wieder viel dümmer als Ihr.

"daher nur an Bastler bzw. an Firmen, welche sich eindeutig als Reparaturbetriebe für vorhandene Elektronik ausweisen können."

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#21
Volker, die Bemerkung bezieht sich ziemlich sicher nur auf FIRMEN. Ich weiss, wie sich Ostwestfalen im Allgemeinen und Lipper im Speziellen ausdrücken. Wink32
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
Der Verkäufer will damit sagen, dass er keinerlei Gewährleistung übernimmt - das ist schon alles.

Drinks
Zitieren
#23
hi,

schau mal, ob du eine alte McGee Endstufe bekommen kannst, denn da sind deine alten Transen verbaut 12 StückLOL
Eventuell schauste mal nach einer McGee Quasar, denn die bekommste meist echt günstig. Wenn du möchtest, schaue ich gerne mal im Keller, ob ich welche übrig haben sollte.



Gruß Jürgen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • fmmech_24
Zitieren
#24
Jürgen, wenn meinst du bitte???

und was hast du im Keller? McGee Enstufen? Oder Transen? Oder ne Kiste Bier?

Gruß Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#25
die Endstufe habe und behalte ich für kleine Feste, aber wegen den Transen da schaue ich mal nach und gebe nochmals Bescheid!!! Müssen es die J48 /K133 dein oder gehen auch j50 /K135 ?? Bier nur im Sommer Drinks

Gruß Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitachi HD 90 Restauration / Klebstoff kandetvara 6 1.345 07.04.2024, 11:55
Letzter Beitrag: kandetvara
  Hitachi PS 38 mit Motor Problem david 0 548 05.03.2024, 13:30
Letzter Beitrag: david
  Hitachi D-850 Recorder scope 35 11.975 09.02.2024, 01:15
Letzter Beitrag: mesguerrab
  Hitachi HCA-6500 Kondensatortausch und Netzanschluss wechseln! Telefunker 11 1.114 25.12.2023, 17:13
Letzter Beitrag: hf500
  SONY V-Fet TAN-5550 bzw. VD1221 teaxi 15 2.062 26.07.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Armin777
  Hitachi HT-355 Casawelli 2 886 26.02.2023, 10:57
Letzter Beitrag: Casawelli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste