Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anne Clark hat Krebs
#1
https://www.rollingstone.de/anne-clark-a...t-1989513/
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

Zitieren
#2
traurig Sad
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#3
ja der Krebs trifft uns alle - egal ob kleiner Mann oder Star oder Milliardär
der große Gleichmacher

Bei uns in der Familie ist noch jeder daran verschieden, und bei jedem ist es traurig
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • , HiFi1991, dedefr
Zitieren
#4
Sie ist 2 Monate und 12 Tage jünger als ich.
Sie soll mich erstmal einholen. Freunde
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, Caspar67
Zitieren
#5
Ich erinnere noch die Stürme auf die Tanzflächen , wenn der Titel gespielt wurde. Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Swobi für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#6
Ich meine, damit hat sie sich auch schon vor Jahren rumplagen müssen Sad kann mich aber auch täuschen.
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#7
Da hat sie mal wirklich Recht


Zitat:Meinen Kommentar auf Facebook habe ich mit gutem Humor gepostet, aber ich habe vergessen, dass Humor in diesen ernsten Zeiten keine menschliche Qualität mehr ist.


Ich drücke ihr die Daumen
Wobei ich Anne Clark wirklich nur mit Our Darkness und Sleeper in Metropolis verbinde, habe mich nie wirklich mit ihrem "schaffen" beschäftigt .
Vielleicht endlich mal Zeit das nach zu holen


Jahre nicht mehr gehört schon sehr geil (Zeit und Erinnerungen  Dance3 )

[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, HVfanatic, mazyvx, Busch63
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neil Young hat seine Musik von Tidal entfernt Tonkopf87 12 5.336 09.05.2022, 12:01
Letzter Beitrag: Tom
  Dylan hat geliefert und bekommt nun sein Geld... mkrabbe 23 6.348 07.06.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Joshua Tree
  Die bluesigste Stimme hat... der allgäuer 34 12.869 30.08.2016, 18:01
Letzter Beitrag: akguzzi
  Wer kennt sich mit Anne Clark aus ??? Stereo 2.0 67 28.487 07.10.2009, 09:07
Letzter Beitrag: HisVoice



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste