Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altvorstellung
#26
(25.07.2020, 19:05)Gorm schrieb: Ach komm, ch ch,
es gout um Ladios ...

Von dort ist es nicht weit zu Ladies - ort(h)ograf(ph)isch gesehen.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#27
(25.07.2020, 19:40)hal-9.000 schrieb: Pferkel LOL

 Vorteil, dass inner Disse davon keiner was abhaben wollte LOL

is ja wie früher wennsde nach ner Kipppe gefragt wurdest und ne Schachtel Juwel 72 rausgeholt hast... LOL
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#28
Du kennst das also auch LOL

In der Lehre, als der Geldbeutel noch klamm war, hat sich der eine oder andere gern mal durchgeschlaucht ... kann man ja auch mal machen, aber manche hatten das als „Geschäftsmodell“ ...
Zitieren
#29
(25.07.2020, 16:20)winix schrieb: ...Rotwein* und Cola habe ich wohl schon gehört ...

Rotwein & Cola?
Hieß das nicht "kalte Muschi"?
Denker
Schmeckte 2oo3 in Kroatien auf jeden...

BTW: Welcome TE. Have fun.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • winix, HiFi1991
Zitieren
#30
Jo, wurde m.W.n 2001 von ein Paar Hockeyladies aus HH erfunden, weil echt nix anderes mehr da war...
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#31
Lüge! Oldie
Korea/Corea habe ich schon in den Neunzigern getrunken. Aber so was von Oldie
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bathtub4ever für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste