Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8
#26
Loeppt wie Schwein Dance3 Dance3 Dance3 Dance3

Alle Lichter gehen, nix verloetet, nix stinkt, Endstufen gehen..

Jetzt noch die Feinheiten Raucher Raucher Raucher

[Bild: img_7289veu4w.jpg]

[Bild: img_7290akuri.jpg]

[Bild: img_7291m2ur3.jpg]

Aja und ich ess erstmal was Floet Floet


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bodi_061, oldAkai
Zitieren
#27
Sauber!Thumbsup Lass es dir schmecken, Philipp.
Zitieren
#28
Und wieder zusammenschrauben

[Bild: img_729798d0m.jpg]

[Bild: img_7298iddgh.jpg]


[-] 4 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bulletlavolta, bodi_061, charlymu, oldAkai
Zitieren
#29
Saubere Arbeit, Philipp. Thumbsup
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#30
Da hast du die Transistoren so schön poliert und nun werden sie wieder versteckt Floet

Waren das die Toshibas ? Ich habe meine im TX6500 nur leicht poliert, aber die Schrift ist da schnell weg.
Zitieren
#31
Nee nee neee, das waren alles Neue von OnSemi, weil die alten kaputt waren.

In meinen Eight hab ich sogar Sonys entdeckt.

Und der muss auch noch gemacht werden Dash1 Dash1 Dash1 Dash1

Aber einer laeuft erstmal wieder!!!!


Zitieren
#32
Läuft wieder? Klasse!Thumbsup An deinem ist doch kaum was dran, oder?
Zitieren
#33
Trotz hervorragendender Beschreibung ist die Beleuchtung von den 2 Metern und FM kaputt..Naja und jetzt hab ich noch elkos hier Raucher Raucher Raucher


Zitieren
#34
Das geht ja noch. Aber jetzt kennst du das Gerät ja auch in- und auswendig.Drinks
Zitieren
#35
Nich nur den Eight Floet Floet Floet

Eine Abdeckung auf dem Lampenkasten hat gefehlt einfach so Dash1 Dash1 Dash1

[Bild: img_7299r8p24.jpg]

Hier ne kaputte Leiterbahn..

[Bild: img_7300rzott.jpg]

Und hier der Widerstand damit das Lämpchen auch was laenger haelt und es ist, erstaunlich erstaunlich, dem Originalen superaehnlich..

[Bild: img_7301q2r86.jpg]

(Ahh ich markier meine Finger manchmal, um Links Rechts nich zu verwechseln Floet Floet)


[-] 1 Mitglied sagt Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • bodi_061
Zitieren
#36
Sopala, Front is dran..

[Bild: img_7304beo8x.jpg]

Aja und weil ich gute Laune hab, obwohl Mama angerufen hat Raucher Raucher, ist dies ein Geschenk fuer bulletlavolta..

Nee, jetzt nich denken ich mach das einfach so..

Ich find den Eight kewl und ich mags, wenn was wieder geht und ich schlaf noch in meinen Bett und Micha hat mir ma geholfen beim 2325 und ich mach das einfach jetzt so..mir Banane, was der Rest denkt

Aja, such noch nen C-4 Raucher Raucher


[-] 3 Mitglieder sagen Danke an monoethylene für diesen Beitrag:
  • oldsansui, bodi_061, bulletlavolta
Zitieren
#37
Sehr schön Philipp !!! Einfach ein tolles Gerät !!

Gruß Michael

PS: ich kanns mir einfach nich merken....mit L und Doppel P...Dash1
Mcintosh...ich liebe die alten US-Kisten Drinks aber hören tu ich nu mit was anderemRaucher....
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nosecrets für diesen Beitrag:
  • monoethylene
Zitieren
#38
Philipp..ein L, doppel P Drinks Drinks Drinks Drinks


Zitieren
#39
... ich sehe drei p ... Floet
************

Thomas
Zitieren
#40
Korrekt, aber das erste is normal Floet Floet Floet


Zitieren
#41
philipp vom griechisch philos und hippos, quasi pferdfreund..den mist hab ich ma alles gelernt fuer die ex..


Zitieren
#42
Was Dich da wohl geritten hat... Floet
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#43
ja geritten hat mich meine ex.. Raucher Raucher


Zitieren
#44
sopala bin erstma weg..muss mich um mich kuemmern und will es auch..

der eight fuer micha bleibt erstma hier..


Zitieren
#45
Danke, Philipp!Thumbsup
Zitieren
#46
Bei einem Eight, könnte ich auch schwach werden. Denker Zahnlos
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#47
bitte kein beileid.

ich merk dass es ohne hilfe nimmer geht.


at gerhard besuch dich dann im januar Smile

at micha der eight kommt ebenfalls so


at rest ciao..


Zitieren
#48
Alles Gute Philipp, und schau mal wieder vorbei, wenn alles auf der Reihe ist Wink3
Freunde
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#49
Auch von mir alles Gute Philipp - dann bis Januar.
Du bekommst das hin, davon bin ich überzeugt! Freunde
"He may look like an idiot and talk like an idiot but don't let that fool you. He really is an idiot." (Groucho Marx zugeschrieben)
Zitieren
#50
ThumbsupThumbsup
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste