Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Radio
#1
Moin Freunde der Netzmusik,

ich interessiere mich für ein Internetradio und zwar eines, das sauberen Klang liefert,
störungsfrei seinen Dienst verrichtet und zu den anderen Geräten (43,5cm) paßt.
Nun hatte ich ein DNT IPdio Tune gefunden, aber dieser Test läst mich an dessen
Qualitäten zweifeln.

 [Bild: dnt_IPdio_Tune_Testtabelle.png]
Quelle: computerbild.de

Evtl. sind die Testergebnisse auch nicht richtig ernst zu nehmen und jemand sagt,
daß Teil ist klasse der Test ist mist.

Kennt Ihr noch andere Gräte die o.g. Kriterien erfüllen und kein Vermögen kosten?
(natürlich auch gebraucht)

Gruß Matze
Zitieren
#2
Am besten eins, an dem man externe Lautsprecher anschließen kann. An den Lautsprechern scheitern nämlich die Meisten. DAB+ ist nur ein Container-Standard, der Lautsprecherqualitäten gar nicht einschließt.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#3
Das? https://www.amazon.de/dp/B07GC6P4YX?tag=sternvgl03-21
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • P.Voice
Zitieren
#4
Dann kommt ja wohl nur ein Single-Tuner in Frage. Das ganze in eine Vintage-Anlage, und dann paßt das schon mit dem Klang.. Floet

Mir ist eh kein Sender bekannt, der in voller Bandbreite mit maximalem Datendurchsatz arbeitet.
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#5
Er schrub aber von Inet, nicht von DAB-Shice. Oldie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Röhren Radio Thread Buckminster 115 30.503 06.05.2023, 10:25
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Radio-Selbstbau-Adventskalender CookieClassiC 11 6.468 25.11.2019, 15:29
Letzter Beitrag: MaTse
  Empfehlung für Web Radio Tuner Chevelle 24 7.513 22.01.2019, 07:54
Letzter Beitrag: ThomasV
  Identifikation Radio und was darf ich ausgeben? LastV8 12 4.259 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: LastV8
  Unterputz-Radio für das Bad gewünscht Dille 17 4.783 27.02.2017, 14:56
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der Radio- und Fernseh-Truhen Thread Gorm 22 9.808 06.01.2017, 18:45
Letzter Beitrag: luckyx02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste