Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onkyo T-4511 Bedienungsanleitung
#1
Hallo HiFi-Freunde,

da ich im Web bei der Suche nach einer kostenfreien Bedienungsanleitung meines Onkyo T-4511 Tuners bislang erfolglos bin, möchte ich es hier versuchen. 
Vllt. hat jemand solch eine Anleitung (als Scan, Kopie, etc.), vllt. sogar auch ein Service-Manual und möchte es mir zukommen lassen, oder einen funktionierenden Link, das wäre ganz toll.
Mich interessiert im Besonderen, wie einzelne Sender abgespeichert werden können.

Vielen Dank und L.G.
Heiko


[Bild: CA692-A8-C-0-D8-D-4169-9261-D033-F1-A736-FE.jpg]

AtAdmin, evtl. in den Onkyo-Tread verschieben, danke.
Zitieren
#2
Oder in den Biete/Suche Bereich
Bei Onkyo macht es Sinn immer bei Dirk auf Gardi.de zu schauen, der hat viele Manuale.
http://www.gardi.de/bedienungsanleitung_..._radio.htm
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • härtwand
Zitieren
#3
Hi,

habe gerade auf HiFi Engine geschaut, da ist ein Manual und ein Service Manual in EN verfügbar. Da muss/ kann man sich kostenfrei registrieren und dann hat man IIRC 2 Downloads pro Tag frei.

Ich drucke bei Geräten, wo ich kein Original habe, die Manuals dann aus und mittels Heißkleberthermobindemappen erstelle ich dann ein „schönes“, gut zweckmäßiges Handbuch. So z. B. für meinen DVD 1235.

Du müsstest Dich da also einmal anmelden, um dann für alle Zeiten auf die Datenbank dort Zugriff zu erhalten.
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hpkreipe für diesen Beitrag:
  • härtwand
Zitieren
#4
Mmmhh, zeig mal den Link bitte
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Das stimmt, die Anmeldung ist kostenfrei, kinderleicht und schnell gemacht.
Bei der Suche klickst du dann auf Database und wählst unter Type den Gerätetyp  Floet  Tuner, dann unter Make den Hersteller. Das Freitextfeld kannst du nutzen, musst du aber nicht.

Allerdings finde ich dort nur den T-4711, nicht den vom TE erwähnten T-4511. Vielleicht liegen beide aber nicht so weit auseinander...
Zitieren
#6
Tun sie schon, guck dir die Front und Bedienelemente an.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#7
Übrigens fällt mir gerade ein, bei einem anderen Onkyo, den ich mal hatte, speicherte man die Sender durch längeren Druck auf eine Stationstaste. Sorry, das war kein Onkyo, da hat mich die Erinnerung getäuscht. Probier mal das, was ich weiter unten geschrieben habe. So laut BDA des Onkyo, den ich mal hatte.

(28.11.2020, 19:30)nice2hear schrieb: Tun sie schon, guck dir die Front und Bedienelemente an.

Ja, da hast du recht. Ich hatte mir das Bild nicht angeschaut...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#8
Dein Tuner hat doch eine Memory-Taste. Ich würde da mal probieren, was in Kombination mit Memory und den Stationstasten so möglich ist. Irgendwie wird das schon funzen...
Zitieren
#9
Habe mal gerade in der BDA meines alten Tuners nachgeschaut. Anderes Onkyo-Modell, aber einen Versuch ist es wert.

- gewünschte Frequenz einstellen
- Memory-Taste drücken
- Taste drücken, auf welcher der Sender gespeichert werden soll
- Memory-Taste zum Speichern drücken
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • härtwand
Zitieren
#10
Vielen Dank für die Antworten. Bei Gardi bin ich auch schon fündig geworden, jedoch bekommt man den perönlichen Login auf Spendenbasis. Diese super aufgebaute Seite ist es jedoch sicher wert.
Auch sehr lohnenswert ist:https://www.hifi-archiv.info
Stöbern bis der Arzt kommt...
At CaptainFuture, werd ich morgen mal testen, danke.
Zitieren
#11
Hab mal grad geschaut bei Gardi.
Hier der Passus für das gesuchte beim 4511.

[Bild: Screenshot-21.png]

[Bild: Screenshot-20.png]

[Bild: Screenshot-22.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear, härtwand
Zitieren
#12
Große Klasse, vielen Dank.
Zitieren
#13
Wenn ich wüsste was ich machen muss damit ich dir die komplette BDA zukommen lassen kann  Floet ich hab die natürlich runtergeladen, weiß aber nicht wie ich das PDF jetzt versenden kann, deswegen die drei Screenshots.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#14
Volker, so einfach übers Forum geht nicht. Email Adresse holen und mailen ist das einfachste.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
Habe ich auch grad gemerkt. Hab mein gmx ausprobiert und da würde es gehen wenn ich eine Addy hätte. Nur wird er jetzt aufgrund der Screenshots anderweitig beschäftigt sein.  LOL

Sollte er hier lesen...bitte eine PN mit den Daten.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#16
Hier noch eine weitere Quelle für Onkyo-Manuals:
https://www.vintageshifi.com/repertoire-pdf/Onkyo.php
Zitieren
#17
Hi,

erst einmal Entschuldigung, war der4711,

Aber Du bist ja jetzt versorgt?!
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
Zitieren
#18
Guten Morgen in die Runde und Euch allen einen schönen 1. Advent...
Hab meine Sender ordentlich abspeichern können, Dank an UriahHeep.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an härtwand für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#19
Soviel Zeit muss sein....
UriahHeep  Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#20
Sorry, ich schäme mich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche für Onkyo TA 2060 Bedienungsanleitung SiggiK 12 3.299 02.11.2019, 15:28
Letzter Beitrag: HifiChiller
  Bedienungsanleitung Silber 6 2.838 28.05.2016, 19:12
Letzter Beitrag: Silber
  Onkyo DX-200, jede Onkyo Fernbedienung? identity 1 2.376 19.02.2015, 17:11
Letzter Beitrag: emanreztuneB
  TECHNICS SA-DA 8 Bedienungsanleitung Gesucht technikus 4 4.122 18.01.2013, 18:53
Letzter Beitrag: technikus
  Bedienungsanleitung Yamaha AX 2000 MasterOfPuppets 2 2.307 11.09.2012, 10:18
Letzter Beitrag: MasterOfPuppets



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste