Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenwood KR-7070A * Rauchfahne * HILFE BITTE!
#76
Mooooooment!  Oldie

Wenn der Receiver als reine Endstufe einwandfrei funzt, wird es wohl kaum das Relais sein.  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#77
(25.11.2020, 14:15)Ironside schrieb: Mooooooment!  Oldie

Wenn der Receiver als reine Endstufe einwandfrei funzt, wird es wohl kaum das Relais sein.  Floet

Mooooooment das stimmt nicht Peer
Das Relais ist der letzte "Enpass" vor den LS somit .......
Zitieren
#78
(25.11.2020, 14:17)HisVoice schrieb:
(25.11.2020, 14:15)Ironside schrieb: Mooooooment!  Oldie

Wenn der Receiver als reine Endstufe einwandfrei funzt, wird es wohl kaum das Relais sein.  Floet

Mooooooment das stimmt nicht Peer
Das Relais ist der letzte "Enpass" vor den LS somit .......

Das ist schon richtig. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, tritt das Problem im reinen Endstufenbetrieb doch gar nicht auf?  Denker
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#79
Ach so ok

Sorry ich habe nur die letzte Seite gelesen
Zitieren
#80
Alles zurück ...... der KR 7070(A) hat kein LS Relais somit hat sich das erledigt
Zitieren
#81
Hey!

Danke an alle! Ich werde mich wohl nach und nach von einigen älteren Gerätschaften trennen... die machen halt ab und an Mucken und ich habe leider keine Zeit und auch zu wenig know-how. Ich werde mich noch um meinen REVOX A78 kümmern, weil ich da recht genau weiß was zu tun ist und das - denke ich eine - überschaubare Baustelle ist. Und der ONKYO TX-2500 für meinen kleinsten Sohnemann muss noch gemacht werden (für den eröffne ich einen neuen Fred und hoffe auf Hilfe!).

Bei mir stehen also zum Verkauf:

- Ein Kenwood KR-7070A mit einer unbestimmten Macke in der Vorstufe.

- Ein Yamaha CR-1000 mit manchmal Rauschen im Phonozug sowie manchmal Leiserwerden des rechten Kanals des Phonozugs. Außerdem sollte hier vielleicht der Tuner mal abgestimmt werden.

Danke nochmals in die Runde und viele Grüße.
Jan
Zitieren
#82
(25.11.2020, 18:09)jan.holly schrieb: - Ein Kenwood KR-7070A mit einer unbestimmten Macke in der Vorstufe.

Du hast PN
Zitieren
#83
Hi,

sowohl Kenwood als auch Yamaha wurden inzwischen - natürlich unter Angabe der Fehler - verkauft.

Alles Gute,
Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yamaha CDX-10 / CD Laufwerk startet CD nicht > bitte um sachdienliche Hinweise Radiohoerer 15 1.547 24.03.2024, 15:46
Letzter Beitrag: eddi pirelli
  Marantz CD73 bitte um rat philipekken 56 27.524 05.03.2024, 10:18
Letzter Beitrag: airmax78
  Sansui b2101 / X-Balance Technik - bitte um Hilfe blueberryz 39 4.602 20.09.2023, 14:53
Letzter Beitrag: Roland_E
  Canton LE600, einmal durchfeudeln bitte! jagcat 3 3.328 21.06.2022, 16:22
Letzter Beitrag: jagcat
  Transrotor Golden Shadow. Hilfe bitte Peter_L 8 2.768 31.05.2022, 17:41
Letzter Beitrag: Peter_L
  Hilfe bitte: Sony CDP 991 Schublade mit Eigensinn Stefan . 33 9.464 01.02.2022, 22:19
Letzter Beitrag: Sony-Freak-Kaarst



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste