Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang Niedecken zum 70. Geburtstag
#1
... der lang verschwiegene Zwilling?  LOL

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolfgang Niedecken.

[Bild: 3B0JbzI.jpg]
Viele Grüße
Bernd_J

Floet  Man muss auch mal auf Opfer verzichten können.  Floet

Mein Account bei Discogs
Mein YouTube Kanal
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Bernd_J für diesen Beitrag:
  • vincent1958, dupdi, Tom, UriahHeep, Ivo, Deubi
Zitieren
#2
oh mann ja Lol1




und hier sein britischer vetter

[Bild: Tony-Iommi-Robert-Fripp-Toyah.jpg?resize=807,454]
Grüße aus Hamburg [Bild: funny-fat-guy-waves-smiley-emoticon.gif]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, Tom, Ozzy Os
Zitieren
#3
Als ich Wolfgang und BAP zum ersten Mal gehört habe war das die Ruut-wieß-blau querjestriefte Frau

Schön wars und ist es auch noch immer, aber auch dass alles ist...



Danke Wolfgang und alles Jode zum Jebootsdag.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, UriahHeep, Deubi
Zitieren
#4
[Bild: ticket00047yumm.jpg]          [Bild: ticket0006g5uic.jpg]
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • charlymu, Bernd_J, UriahHeep, Deubi, dupdi
Zitieren
#5
"Zwesche Salzjebäck un Bier"

Ich war auf dem Konzert in der Hofer Freiheitshalle.
Für mich eines der besten "deutschsprachigen" Alben EVER!
Hat mich mit meinen zarten 18 Jahren damals politisch UND musikalisch abgeholt.
Meinung ohne Zeigefinger!
Ich kann den Jungs nicht genug dafür danken.
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, UriahHeep, Ivo, charlymu, Deubi, dupdi, Pacu
Zitieren
#6
Kommt bei mir gleich nach Rio Reiser als zweitwichtigster deutschsprachiger Musiker!  Drinks

Alles Jute, Wolfgang!  Dance3
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Bernd_J, charlymu, Deubi
Zitieren
#7
Das ist für mich ein besonderer Tag heute. Unabhängig der tollen Musik mit genialen Texten, finde den Menschen einfach toll.
Auch mit dem was Er alles erlebt hat und vor allem nach dem Schlaganfall so gut wie normal wieder zu kommen, einfach Chapeau!

Ich lernte meine damalige Frau über die Musik von BAP kennen als die noch klein waren und über die Dörfer zogen. So war es denn folgerichtig das ich die großen Konzerte in Bonn auf den Rheinwiesen und vor allem 82 das legendäre Loreleikonzert begleitet habe.
Die Frau ist lange Geschichte aber die Musik von BAP liegt hier im Original komplett vor in Vinyl, bei MC fehlt mir eine.


För dat Gebootsdagskind wünsche mir zom 
Gebootsdag et Beste, Freud un Spass! Huh sollste levve un dat noch en Iwigkeit!


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Campa, Akool1, Mosbach, Ivo, charlymu, Bernd_J, nice2hear, Deubi, dupdi, setzi, Pacu
Zitieren
#8
...oh ja , mit dem Wolle sind wir hier im Rheinland wohl   -   mehr oder weniger   -   alle gross geworden .

...'kann mich noch zu Gut erinnern , wie wir im Sommer '82 beim Zelten im Wald am Lagerfeuer hockten und den  ''Wellenreiter''  nachschrammelten , irjendwie war immer irgendein BAP-song zugegen...

...in den 90ern konnte ich nich' so viel mit den Ideen von Niedecken / Heuser anfangen , das   Arsch huh - projekt    bleibt mir da noch am ehesten in Erinnerung...  

...als das Thema Major durch war , fiel mir bei 'ner Gartenparty eines alten Freunds anfang der 2oooer das hier ins Ohr :





...und war Fortan wieder BAP-Fan...

...Hey , Wolfgang   -   Alles Gute zum 7o.sten   -   Hoffentlich verlernstet nimmie , su 'ne Songs zu schriewe.. Thumbsup







...P.S.   -   mit fast 6o lenzen auf'm Tacho seh' auch ich deutlich mehr nach Catweazel aus als damals ,  '82 im Wald  ,  am Feuer..... Hi
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • winix, Bernd_J, UriahHeep, Pacu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herbert Grönemeyer zum 65. Geburtstag UriahHeep 16 951 13.04.2021, 10:50
Letzter Beitrag: Bastelwut
  Das Projekt oder zum 70´zigsten Geburtstag von Paul McCartney Das Tonbändchen 1 1.563 18.06.2012, 09:31
Letzter Beitrag: Friedensreich



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste