Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ELAC History
#1
Habe heute ein klasse private

ELAC Seite

(natürlich aus dem Norden) gefunden.
Hatten wir die schon?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • ROTEL-Werner, UriahHeep
Zitieren
#2
Super Seite Rainer. Danke Drinks

Das EMM 190 konnte ich mal günstig in der Bucht schnappen
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#3
Miracord 90 Anniversary: ELAC setzt auf Vinyl - Plattenspieler für hohe Ansprüche
Zitieren
#4
Hey, erstmal eine super sache, gerade für jemand wie mich der sich gerade in die Materie hinein fuchst. Leider gehen einige links nicht aber ich denke hier genau richtig zu sein.

Mein Elac 810 Plattenspieler mit dem Abnehmersystem
 STS 155-17 kam bei mir ohne Nadel an und originale werden nicht mehr hergestellt. 
Es gibt wohl Nachbauten aus Japan aber ich gucke noch nach Möglichkeiken und alternativen.  Hier brauche ich guten Rat... danke, danke, Micha
[Bild: 16405785210471417404667569575323.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste