Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medien bei Discogs katalogisieren - Sinn oder Wahnsinn?
#26
So, fertig LOL

Ergebnis ist, dass hier mindestens 100 Platten gehen … dabei werden auch 2 „Bad-Taste Pakete“ sein Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Peter Roth
Zitieren
#27
Oder du machst Tauschpakete ? Wär doch auch ne Idee...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
#28
Da ist viel Mist dabei und teils in schlechtem Zustand, muss mal sehen, das kann man eigentlich fast nur verschenken  Lol1
Zitieren
#29
Och, Mist in schlechtem Zustand hat doch auch jeder zum Tauschen...

Jester
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#30
Ich habe auch vor Jahren angefangen, meine Tonträger bei discogs zu katalogisieren.
Ist mein "MusikWiki". 
Habe auch nur eine große Liste, das reicht mir.
Nun habe ich endlich einen Überblick.
Auch habe ich auf dem angegliederten Marktplatz schon so Einiges gekauft, bist jetzt habe ich zu über 95% positive Erfahrungen dort gemacht.
Hat allerdings auch großes Suchtpotential, mehr als einmal bin ich beim Stöbern oder Eintragen dann in einen Kaufrausch gekommen... 

Jester

Und mit der APP habe ich meine Sammlung immer verfügbar, hat mir schon bei diversen Flohmarktkäufen geholfen.

P.s.: Das Blau Geschriebene in meiner Signatur ist der Link zu meiner Sammlung auf discogs...
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • Lass_mal_hören
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Discogs: Offizielle iPhone-Applikation ab Montag gainsbourg 0 1.248 27.02.2016, 16:00
Letzter Beitrag: gainsbourg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste