Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suzi Quatro
#1
Music 
Hallo

Suzi, nur eine kleine Bassistin, hat gerade mal 55 Million Alben verkauft.
Pray

Eine schöne NDR Doku:

Suzi Quatro ist die Königin der Rockmusik. Dieser Dokumentarfilm erzählt die endgültige, ungekürzte Geschichte des Mädchens aus Detroit City, das nach seinem internationalen Durchbruch im Jahr 1973 die Rolle und das Image der Frau im Rock 'n' Roll neu definierte. Suzi Q. ist Vorreiterin und Inspiration für eine Generation von Rockmusikerinnen, die ihr folgte.

Meine Favoriten sind eher aus den 70zigern





"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Siamac, bodi_061, stephan1892, Pacu, Tom, Viking
Zitieren
#2
Ich liebe sie immer noch, obwohl ich seit paar Jahren nicht mehr ihre Poster an der Wand habe.  Tzaritza

Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, bodi_061, stephan1892, HiFi, Pacu, Viking
Zitieren
#3
Den Starschnitt habe ich nie fertig bekommen. LOL
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#4
Suzie war immer schon geil. Hat sie mich doch durch die Pubertät begleitet.
Selbst hier im Duett ist die Kleine mE ganz Groß.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Siamac, Akool1, bodi_061, stephan1892, HiFi, Ivo, Pacu
Zitieren
#5
Suzi finde ich auch klasse!  Thumbsup



Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an bodi_061 für diesen Beitrag:
  • stephan1892, HiFi, Pacu, Siamac, Viking
Zitieren
#6
Und alle,
wiklich ALLE
Kumpels und Jungs aus der Klasse waren verknallt in Suzi  LOL


[Bild: SQ.jpg]
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • HiFi, Siamac, Viking
Zitieren
#7
(21.08.2021, 16:59)Siamac schrieb: Ich liebe sie immer noch, obwohl ich seit paar Jahren nicht mehr ihre Poster an der Wand habe.  Tzaritza

Lügner LOL 


[Bild: 1.jpg]
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • Siamac, HiFi, Viking, AndreasB.
Zitieren
#8
Ich habe mir die Doko auf der Mediathek angeschaut, danach ging es einfach nicht mehr ohne Poster!  LOL
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • Pacu, HiFi, UriahHeep
Zitieren
#9
Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.
Zitieren
#10
Schade das ich englisch nicht so flüssig und schnell verstehe, aber auch im Alter die Queen schlechthin.


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Pacu, Siamac
Zitieren
#11
(26.08.2021, 08:19)Pennywise schrieb: Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.

Das kommt darauf an wie man "Überflieger" definiert.
Es gibt auch Leute die halten Dieter Bohlen für den größten Musiker aller Zeiten, andere wiederum finden ihn..... Tease 

Finde ich dass Suzi ein "Überflieger" war?   Absolut!!     Appl
Gruß,
Bernd

The band is just fantastic   That is really what I think   Oh by the way, which one's pink? Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Pacu für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Siamac
Zitieren
#12
(26.08.2021, 08:19)Pennywise schrieb: Naja, so ein "Überflieger" war die Allradsusl nun wieder auch nicht.

Dann würde ich dir raten, dir die Doko mal anzuschauen, danach wirst du vielleicht anders über sie denken.  Oldie
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Pacu, stephan1892
Zitieren
#13
Schade das die Qualität nicht ganz so toll ist...


Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Pacu, Siamac, HiFi, Norbert61, stephan1892, Deubi
Zitieren
#14
Suzi hat meine erste Ferienreise ohne Eltern begleitet (und Iron Butterfly mit In-A-Gadda-Da-Vida): 3 Wochen Schülersprachkurs in Südengland.  Thumbsup
Bildungsniveau 2023: "Muß man das wissen?" - "Nein, das war vor meiner Zeit!"
--------------------------------
www.fomcc.de
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dupdi für diesen Beitrag:
  • Siamac, Deubi
Zitieren
#15
Nur weil ich da oben eine Cassette von 77 in Germany sehe -bei diesem Konzert in Frankfurt war ich... das war im TAT, Theater am Turm, also am Eschenheimer Turm, wie das Eschersheimer Tor bei Frankfurtern heißt. Könnte sein das dies mein "erstes" Rock/Pop Konzert war, was ich besucht hab, da war ich 15. War zwar noch ohne exorbitanten Alkohol/Drogenkonsum, aber trotzdem eine damals für mich tolle Veranstaltung. Frau Quatro war absolute Klasse! War vielleicht keine Liebe, aber sie war klasse....
Nach Golde drängt,
Am Golde hängt
Doch alles. Ach wir Armen!
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Frunobulax für diesen Beitrag:
  • X-oveR, Siamac, akguzzi, Pacu, Deubi
Zitieren
#16
der Herr Pennywise steht irgendwie auf provozierende Aussagen (passt zum Avatar)... diplomatisch geht wohl nicht. Sollte man nicht zu ernst nehmen...

ich persönlich finde man merkt der Frau auch heute noch den Spaß an der Musik, eine sympathische Art und Lebensfreude an. Und sie hatte es sicher nicht immer leicht sich durchzusetzen.
Im Übrigen ist auch ihr Album aus 2019 durchaus hörenswert...

schönen Tag
Andreas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Pacu, Deubi
Zitieren
#17
Nagelneuer Song/Clip mit alten Aufnahmen... Git


[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Deubi, HiFi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste