Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand aus Köln mit Lötkolben hier im Forum?
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein mittleres Problem und suche Hilfe.

Mein Plattenspieler hat nen Wackler in einem der Stecker.

Der Wackler hat mir vermutlich schon einen meiner Sansuis linksseitig ausser Gefecht gesetzt.
Jetzt müssen dringend neue Stecker angelötet werden, und ich bin leider völlig talentfrei, was Löten angeht.

Da ich das gute Stück nicht verschicken möchte, suche ich in meiner Umgebung einen HiFi-Jecken wie mich, der aber des Lötens mächtig ist.

Ich besorge selbstverständlich gerne alles, was zum Tausch nötig ist, und bringe mein Schätzchen und nen Kasten Kölsch persönlich vorbei. Marke frei wählbar, Hauptsache GaffelDrinks

Jibbet so jemanden in Kölle oder Leverkusen?
Liebe Grüße
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,
nicht in Köln, aber in der Nähe von Düren.
Wenn Du willst, kannst Du mit Deinem Plattenspieler vorbeikommen.
Um welches Gerät handelt es sich denn?
Gaffel ist immer willkommen.
Viele Grüße
Michael
Zitieren
#3
Guten Morgen,

vielen Dank für das Angebot.
Seit gestern sind neue Stecker dran. Ein freundlicher und hilfsbereiter HiFi-Fan aus Köln hat sie angelötet.

Es handelt sich um einen Pioneer PL 550. Das ist die "Kassen-Version" vom PL 570, weil ohne Automatik und mit weniger Glitter und Knöpfen.

Liebe Grüße nach Düren und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KX-1100HX defekter Wickelmotor - hier die Lösung AnalogBob 3 2.007 21.03.2024, 20:01
Letzter Beitrag: Calimero
  Komische Frage :-D - kennt jemand "hitzeleitendes Produkt" fürs Ceranfeld? Fürchtenix 9 1.250 23.08.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Bestellt aktuell jemand was bei Mouser ? Florida Boy 2 564 20.07.2023, 10:18
Letzter Beitrag: Florida Boy
Question NEU hier: Nakamichi RX-202E – Ausfahren / Wenden funktioniert nicht (richtig) Martin V. 7 1.108 27.05.2023, 14:43
Letzter Beitrag: Martin V.
  B & O Kenner hier? no_mp3 16 3.085 06.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: no_mp3
  Reparatur von Sony Walkman im Forum Antonio 1 915 22.11.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Antonio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste