Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nackte Gewalt oder: Bilder, die kein "Old Fideler" sehen will...
#1
Hallo, werte Kollegen.

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber in letzter Zeit stolpere ich im Netz immer häufiger über Videos, in denen Vintage-HiFi-Geraffel dahingerafft (sic!) wird (remember die Dame, die mit ihrem Hintern eine Anlage zerstörte?) - und zwar mutwillig und oft sogar noch voller Stolz... Dash1

Ich bin dann immer derart perplex und konsterniert, dass ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll, weil dieses Verhalten so weit außerhalb meines Verständnishorizonts liegt.

Anbei ein Lehrbeispiel - Achtung, besonders Volker sollte sich das folgende Video nicht ansehen...!!!



Flenne

Solche Menschen sollten sich meiner Meinung nach mal ernsthaft überlegen, ob sie nicht eine Therapie absolvieren sollten, um ihre Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Ivo
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#2
Die Pups-Garette ist mir auch schon einmal aufgefallen auf YouTube. Das witzigste an dem Typen ist, dass er sich über die "Kinder" lustig macht, die ihren Subwoofer beim Dröhnen filmen, er selbst aber keinen Deut besser ist.

Das ist sowieso schon jenseits, da muss man sich keine Gedanken drum machen.
Zitieren
#3
Pups-Gazette Lol1

Den Pubo möchte ich sehen, wenn ich sein heiliges iFlop Mobiltelefon mit dem Vorschlaghammer einnorde Raucher
Zitieren
#4
...wenn man sich seine "hackfresse" mal ansieht (selten häßlicher kerl)Kaffee
kann man davon ausgehen das er sonst keine aufmerksamkeit bekommt.(frauen sind doof, aber nicht so...Smile


...nun, was wünsche ich so einem menschen.
Ich wünsche ihm, daß es ihm finanziell so schlecht gehen möge, daß er sich wünscht genau dieses gerät verkaufen zu können
um ein wenig nahrung kaufen zu können...Dance3
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#5
Der hat doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Warum holt er sich kein Auto vom Schrottplatz und demoliert das?
Zitieren
#6
Ich wünschte gerade spontan, er säße auf dem Tisch und ich hätte die SpitzhackeLipsrsealed2
Zitieren
#7
(06.12.2012, 11:55)rx777 schrieb: Warum holt er sich kein Auto vom Schrottplatz und demoliert das?
Weil er das mit seinem kleinen Bruder schon getan hat!Zahnlos

Bekloppt Dash1


Edit: wir sollten vielleicht lieber nicht solche Dinge sagen, sonst kommt wieder jemand und will eine Strafanzeige gegen uns eröffnen. Big Grin
Zitieren
#8
Es wäre schön gewesen wenn er am Ende wenigstens an dem Stromkabel hängen geblieben wär und den Löffel abgegeben hätte. Floet
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Passenger für diesen Beitrag:
  • oldsansui
Zitieren
#9
Einfach nur unfassbar... Oldie
Zitieren
#10
Zitat:Solche Menschen sollten sich meiner Meinung nach mal ernsthaft überlegen, ob sie nicht eine Therapie absolvieren sollten, um ihre Aggressionen in den Griff zu bekommen.

ja aber das ist ja schon seine therapie.gibt halt verschiedene ansätze.
Zitieren
#11
(06.12.2012, 12:09)Cpt. Mac schrieb: Edit: wir sollten vielleicht lieber nicht solche Dinge sagen, sonst kommt wieder jemand und will eine Strafanzeige gegen uns eröffnen. Big Grin


Ich denke, solche bösen Buben SGibbt´s doch nich. LOL
Grüße Alex Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an alex71 für diesen Beitrag:
  • Cpt. Mac
Zitieren
#12
(06.12.2012, 12:55)stanton schrieb:
Zitat:Solche Menschen sollten sich meiner Meinung nach mal ernsthaft überlegen, ob sie nicht eine Therapie absolvieren sollten, um ihre Aggressionen in den Griff zu bekommen.

ja aber das ist ja schon seine therapie.gibt halt verschiedene ansätze.


Könnte sein - angewandte Verhaltenstherapie unter Einbeziehung bzw. zu Lasten zufällig anwesender Gerätschaften...
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#13
Und schon wieder muss ich an der Evolutionstheorie zweifeln, oder doch nicht? Vermehren wird sich der Typ wohl eher nicht. Floet
Zitieren
#14
wenn dann nur durch ZellteilungLOL
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#15
andisharp schrieb:
Zitat:Und schon wieder muss ich an der Evolutionstheorie zweifeln, oder doch nicht? Vermehren wird sich der Typ wohl eher nicht.

...und wo kommen die alle her?Lipsrsealed2
Gefühlt sind es schon sehr viele...Denker
[Bild: radio072yudf.gif]


Gruß Helge



Zitieren
#16
Manchmal hab ich das Gefühl, dass mit der steigenden Überbevölkerung der Erde der Anteil der zu nichts taugenden Schwachköpfe exponential ansteigt.
Durch das Anschauen solcher Videos wandelt sich das Gefühl immer öfter in eine tiefe Überzeugung dieser Theorie.
Lässt sich dieser negative Kreislauf durchbrechen?
Zitieren
#17
Ohne Worte...

 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#18
Was sollst Du machen Pleasantry
- IQ nahe der Schwachsinnsmarke
- kein Schulabschluss
- kein Job
- keine Kohle
- keine Freundin
- keine Aufmerksamkeit

Und von mir nur Mitleid an dieser Stelle Raucher
Zitieren
#19
... solche Typen hat es schon immer gegeben. In den siebzigern gab es noch Sperrmüll bei uns, sogar vier mal im Jahr. Da konnte man sich mit den wunderschönsten Röhrengeräten eindecken, wenn man vor den Horden von Jugendlichen da war, die nichts anderes zu tun hatten, als alles zusammenzuprügeln, was ihnen in die Quere kam.

Wenn ich mir ansehe, was die "Halbstarken" der späten Fünfziger und sechziger Jahre so veranstaltet haben, so mit Tanzkneipen, die jede Woche wenigstens ein Mal demoliert wurden, dann kann ich nur sagen, dass das auch nicht besser war.

Und aus fast allen Vandalen, die ich persönlich kannte, sind hinterher ganz normale Erwachsene geworden, die sich heute, mit irgendwas zwischen 50 und 60 Jahren, über genau das bei den Jugendlichen aufregen, was sie damals selber gemacht haben.

Deshalb - Peace, Leute Wink3 . Auch HiFi-Geräte sind letztlich nur tote Gegenstände.

Gruß Frank
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nick_riviera für diesen Beitrag:
  • Klosterbruder, Tom
Zitieren
#20
Naja, wenn das Unterschichtenfernsehen in Person von der Hunziker das schon an nem alten Opel vormacht, was will man da noch erwarten? Dash1
Gib dem Menschen Macht und er zeigt seinen wahren Charakter.
Zitieren
#21
Diesen Arschlöchern gehört einfach mal was auf die Fresse!!! Oldie

Die wissen nix mit sich anzufangen und zerstören mutwillig alles was Ihnen in den Weg kommt um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Und dabei kommen die sich auch noch cool vor, armes Pack!

Sorry, aber ist doch wahr..

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#22
Tja,
WENN Dummheit Schmerzen bereiten würde,
dann täten viele auf der Straße schreiend herumrennen LOL
Amen.Lipsrsealed2
lG Walter

Suche:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#23
Schade das der Netzstecker schon gezogen war als der Typ auf den Receiver einhämmert...
das wäre passend gewesen.... britzel (Kopfkino) LOLLOLLOL

wenn Dummheit Gas geben würde, müßten solche Typen sogar bergauf noch bremsen Dash1TeaseJesterTease
Grüße Johannes

[Bild: 13128549vf.gif]

Wie der Schreiner, kann`s keiner...!




Zitieren
#24
Manche Menschen sind der lebende Beweis, dass Hirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • putzteufelms, Mo888
Zitieren
#25
Ich geb´s zu, ich hab meinen jugendlichen Testosteron-Rausch anders ausgelebt Zahnlos
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Bilder unserer Tonabnehmer Friedensreich 7.195 1.979.600 08.05.2024, 10:32
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Bilder Eurer Plattenspieler MaTse 2.715 609.562 07.05.2024, 17:15
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 7.500 2.405.552 05.05.2024, 09:17
Letzter Beitrag: Ivo
  Geraffel Bilder jim-ki 30.469 9.318.813 26.04.2024, 16:24
Letzter Beitrag: Peter Roth
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 58.437 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Bilder unserer Kassettendecks pioneertapefan 3.466 1.012.049 19.04.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Muschmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste