Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platteninnenhüllen, wo gibt?
#26
Foto links: Gefüttertes Innensleeve mit Eckenschnitt von Protected, Foto rechts: Gefüttertes Innensleeve mit Eckenschnitt von Danys Vinylshop (gibts in verschiedenen farben, ich nehme nur noch die weil ich die auch von der Verarbeitung her besser finde). Ich mag Optik und Haptik der von Dany lieber, entscheide selbst...


[Bild: sleeves.png]
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • ESG 796
Zitieren
#27
(04.12.2023, 22:08)wardenclyffe schrieb: Ich kauf immer hier, die gefütterten mit Eckenschnitt

Lieber Conrad!
Bis dato hatte ich immer die von Protected...
Ab jetzt nicht mehr!
Ich habe mir die von Dir verlinkten bestellt, kamen heute an und gefallen mir deutlich besser!
Verarbeitung ist super und durch die abb'n Ecken ist die Handhabung wesentlich angenehmer.
Danke für den Tipp!
Freunde
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Caspar67 für diesen Beitrag:
  • ESG 796, wardenclyffe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche guten Quellen / Foren dieser Art gibt es sonst noch? Radiohoerer 29 2.070 18.01.2024, 10:02
Letzter Beitrag: bigolli
  Die Schweiz: gerade auch hier gibt's HiFi; Transfer gewünscht? Brownie 43 22.933 25.01.2016, 07:26
Letzter Beitrag: Eidgenosse
  Gibt es Interesse an Röhrenradios? Franky 33 12.854 26.05.2014, 00:49
Letzter Beitrag: Franky
  Gibt`s eig. schon einen Sperrmüllthread? DUALIS 10 4.585 31.01.2012, 20:12
Letzter Beitrag: DUALIS



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste