Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
80s80s Radio Aprilscherz
#1
Leider nur ein Aprilscherz. Der Song ist echt klasse und besser als Vieles was Depeche Mode so in den letzten Alben produziert hat.

Ich habe den Song mit dem Handy direkt vom Küchenradio aufgenommen, und um es auf Youtube zu bekommen mit der heißen Nadel ein "Video" gebastelt.




Hier die Auflösung von 80s80s Radio! Das haben die klasse gemacht!



Und hier der Song bei 80s80s Radio

https://www.80s80s.de/80s80s-aprilscherz

Drinks
Dirk

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • stereosound, jim-ki, HiFi1991, c4rD1g4n
Zitieren
#2
Habe es auch gehört bei 80s80s und das ging ja schon ein paar Tage zuvor damit los. Haben die ganz gut gemacht.
Gruß André





[-] 1 Mitglied sagt Danke an hyberman für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Internet Radio Benno 42 16.704 29.12.2020, 22:15
Letzter Beitrag: lyticale



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste