Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Street Performer Thread
#1
Music 
Straßenkünstler aus aller Welt Dance3

Anfang macht die One Man Band

Suche Hitachi HT-860 Teller+Matte
Gruss
Jupp
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Duffman für diesen Beitrag:
  • Tom, expingo
Zitieren
#2
Da gehört auf jeden Fall auch Marcello Calabrese dazu, genial, was er da auf der Straße macht:



"PERFEKT" Oldie
Grüße Martin

Gott bewahre mich vor den "Normalen" (Herrman Hesse)

[Bild: plattenspieler-0001.gif]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Jack Wolfman für diesen Beitrag:
  • samwave, expingo
Zitieren
#3
Aaron Lordson saß heute in München:





http://www.aaronlordson.com/Alltimesmusi...oncept.htm
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#4
ich möchte das mit euch teilen Freunde





man bedenke das jeder in einem anderen land ist !

Drinks
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • Tarl, expingo
Zitieren
#5


Wenn man sich nebenbei die Treter der Passanten anschaut, könnte man denken dit is in Berlin! [Bild: smilie_sh_023.gif]
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Folderol für diesen Beitrag:
  • Tom, Jörgi
Zitieren
#6
einfach klasse !

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dedefr für diesen Beitrag:
  • onkyo, System-64
Zitieren
#7
Straßenmusiker spielt “Smalltown Boy” von Bronski Beat und Jimmy Somerville kommt umme Ecke und macht mit - geil
Gruß von Christoph
___________________________________________________________________
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Marie von Ebner-Eschenbach
mps-Kinder
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an expingo für diesen Beitrag:
  • Folderol, winix
Zitieren
#8
Da sieh mal einer an, was es alles gibt! Der eine spielt (ziemlich bescheiden) nichts ahnend auf seiner Klampfe und da kommt der Jimmy gassigehend ums Eck und stimmt mit ein. Das ist doch mal ein phantastisches Erlebnis und eine coole Aktion.
Gruß
Malte

Die besten Jahre kommen doch nach 45! Das war bei Deutschland auch so. - Stromberg -
Zitieren
#9
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#10


shopping mall is ja auch street, quasi
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Mosbach, HifiChiller
Zitieren
#11
Wenig los hier Afro

Ich kann gar nicht so viel Kaufen wie ich bezahlen möchte...
oder war es doch umgekehrtFloet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an aspenD28 für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#12
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#13
Ist schon ein wenig was her...


For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Hozac
Zitieren
#14
Zitieren
#15


Los Bavaros Nervicos - die Wiedergänger aller Panflötengruppen.
Vielleicht bald in Ihrer Fussgängerzone. Drinks
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#16
Star Wars Flash Mob


Zitieren
#17
"Zombie" gefällt mir  stimmlich besser als das schrill klingende Original.
Hätte auch in den"Original & Cover"-Thread gekonnt aber Hauptsache, irgendwo erwähnt:

&

&


Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Lieblings-Fernsehmelodien-Thread" Stormbringer667 95 58.410 10.02.2021, 12:45
Letzter Beitrag: Ozzy Os
  Der "den hab ich auf der Tour auch gesehen"-Thread Stormbringer667 12 6.883 03.08.2014, 00:02
Letzter Beitrag: HotSake



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste