Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phonoregal gesucht
#1
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Phonregal, weil wir umziehen und in der neuen Wohnung quasi komplett neue Möbel angeschafft werden. Unter https://www.main-moebel.de/ habe ich ein schönes Highboard gesehen, und würde dort gerne unseren Plattenspieler positionieren. Weiß jemand ob das von den Maßen her past? Also ob man einen Plattenspieler gut auf ein normales Highboard bekommet?

lg
Zitieren
#2
Ein Kallax von IKEA hat recht gute Maße.  (3 x 4 Fächer)

VG Werner
Zitieren
#3
Ganz einfach: Vergleiche die Maße des Highboards mit denen Deines Plattenspielers, dann weißt Du, ob es passt. Niemand hier kennt diese Maße, daher kann Dir mit den preisgegebenen Informationen niemand helfen…
Gruß Christian
Zitieren
#4
Ein Plattenspieler mit offener Haube braucht ca. 47 cm tiefe auf einem Highboard.

VG Werner
Zitieren
#5
Sieht stark nach Link-Spam aus.
Zitieren
#6
Stimmt! Nach Absetzen des Beitrags nicht mehr eingeloggt. Da sollte ich zukünftig mehr drauf achten.
Zitieren
#7
(23.04.2022, 23:05)p.seller schrieb: Ein Plattenspieler mit offener Haube braucht ca. 47 cm tiefe auf einem Highboard.

VG Werner

Ah, in Ordnung. Das hilft mir weiter.

Dankeschön!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste