Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man den Ton stumm schaltet, ist dies eine der...
#1
... besten Chopin-Aufführungen aller Zeiten! Tits

Bikini Piano at the Best!

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren
#2
Man könnte ja versuchen, dies auf eine Version von Glen Gould zu synchronisieren, aber das wird wohl nicht wirklich gelingen und vielleicht passt es ja sowieso besser zu Lang Lang  LOL
(...und hey! Ich kenne mich nicht wirklich aus! D.h., ich bin mir nicht im klaren darüber, ob Glen Gould das jemals gespielt hat).

Davon abgesehen hat das Fräulein ja einiges an Charakter vorzuweisen, was eigentlich ganz angenehm rüberkommt, wobei ich Asiatinnen jetzt nicht unbedingt präferiere (von Ausnahmen wie Lucy Liu mal wirklich abgesehen).
Andererseits kann man sich bei den Asiat(inn)en ja auch nie so ganz sicher sein, das man dann unterhalb des Bauchnabels, vielleicht nicht doch etwas unerwartetes vorfindet (auf den zweiten Blick hat das Gesicht der "Dame" doch einen leicht maskulinen Touch finde ich).

Die 2 € in die Chauvi-Kasse habe ich schon abgedrückt  Thumbsup
Zitieren
#3










Alles auch Geschmackssache.

Eine der vielen Versionen die mir z.B. gefällt und man auch auf Youtube findet:

"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschpunk...was gab es noch zwischen den Hosen und den Onkelz? Ironside 28 6.857 05.12.2019, 22:17
Letzter Beitrag: Miles77
  Beth Gibbons & Rustin Man "Out Of Season" gibt es wieder auf Vinyl Dille 5 1.781 12.10.2019, 20:00
Letzter Beitrag: Dille
  Der größte Poet der modernen Musik, Leonhard Cohen, ist gestorben. kulle 9 4.774 11.11.2018, 02:01
Letzter Beitrag: dedefr
  Clarence Clemons (E street band) dies of complications from stroke nice2hear 0 1.785 19.06.2011, 13:13
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste