Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pioneer SX-828 Kanalprobleme
#1
Tja, leider bin ich wohl zur Zeit vom Pech verfolgt. Mein Pioneer SX-828 hat Probleme: Mitten beim Musikhören gab's ein lautes "Plopp" in den Lautsprechern und ich habe noch gehört, dass das Relais geschaltet hat. Der rechte Kanal ist jetzt tot, auch über Kopfhörer (da hört man den Kanal ganz leise und verzerrt, wenn man lauter aufdreht). Der Receiver ist auftrennbar, deshalb habe ich mal die Kanäle getauscht (links PRE an rechts MAIN und umgekehrt): Der Fehler wandert dann auf den linken Kanal und der rechte funktionert. Flenne
Zitieren
#2
Hi,

schaltet das Relais noch durch? dann ist es eindeutig der Pre-AMP, ist der Fehler auf allen Quellen?
Beste Grüße Drinks
René

Suche Woodcase oder Blechkleid für Kenwood KA-7100.[Bild: smilie_trink_058.gif]
Zitieren
#3
Jau, das Relais schaltet und der Fehler tritt auf allen Quellen auf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netzteilplatine Pioneer SX-828 Pa_200 44 8.383 05.06.2019, 11:40
Letzter Beitrag: Gorm
  SX 828 - Tunerproblem Bastelwut 4 1.843 30.09.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Gorm
  DUAL C 828 läuft zu schnell Swobi 27 8.922 21.01.2016, 21:11
Letzter Beitrag: Swobi
  Pioneer SX-828 - 36 Jahre alt und keine bißchen müde! Armin777 9 11.855 05.11.2009, 08:32
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste