Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Open-Reel down?
#1
Seit gestern lässt sich Lippis Forum nicht mehr aufrufen, er erscheint folgende Meldung:


[Bild: openreel.jpg]


Ist da was bekannt?
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#2
Das Forum gibt es nicht mehr.
Gruß Ulf Hi

[Bild: avatar_219660aoq0d.gif]

[-] 1 Mitglied sagt Danke an sensor für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren
#3
Ups, was ist denn passiert?

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
Ja würde mich auch interessieren. Ist doch hoffentlich nichts Schlimmes...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#5
Der Betreiber war genervt von den Trollen, so dass er aufgab.
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Cyrano für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Peter Roth, HiFi1991
Zitieren
#6
Schade! Habe mich dort eigentlich immer gerne informiert.
Zitieren
#7
Im Hintergrund wird eine Lösung diskutiert.
Zitieren
#8
Lippi, am Ende die Faxen dick gehabt, Sehr schade, ich mag ihn echt gut leiden!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#9
(18.08.2022, 08:15)Cyrano schrieb: Der Betreiber war genervt von den Trollen, so dass er aufgab.

Das ist aber sehr einseitig dargestellt.
Vor allem deshalb weil ein sehr ehrwürdiges Mitglied mit hineingezogen wurde.
Das Mitglied das kurz davor selbst ausgestiegen ist, hat nach meiner Beobachtung die Entwicklung massiv ins rollen gebracht und das schon mehrmals.
Als Troll würde ich dieses Exmitglied aber auch nicht bezeichnen, dafür war es viel zu lange dabei.
Zitieren
#10
Dortige Probleme bitte nicht hier herüber tragen ... Danke!!
Meine Meinung dazu? Meine Meinung ist nicht wichtig ...
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, Teacfan, Das.Froeschle
Zitieren
#11
......oder in Quarantäne.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an General Wamsler für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#12
(20.01.2023, 15:03)HiFi schrieb: Hallo

(20.01.2023, 15:16)Schwarzdreher schrieb: https://www.sciencedirect.com/science/ar...512201982X

Nach dem Crash von gestern muss ich mich echt umgewöhnen mit diesen Stundenangaben. Bei beiden steht vor 2 Stunden. Ich stell mir das grad in Verkaufsfreds vor wo drum gebeten wird nur im Fred wegen Transparenz zu antworten.
Da war die alte genaue Zeitangabe doch viel sinnvoller.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • klaus77, charlymu, nice2hear, Armin777
Zitieren
#13
Sagen wir doch wie es ist, diese Zeitangabe ist nicht nur völlig ungenau sondern einfach scheiße!

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#14
Jörg hats hier wo es passt auch reportet. Ggf kann der Hirsch was patchen, https://old-fidelity-forum.de/thread-418...pid1566300
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#15
Des Schwarzdrehers Link anklicken lohnt sich übrigens. Auf Ioannidis ist wie immer Verlass, der kann nämlich rechnen.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#16
Schon, aber das nützt mir ja nichts, ich kann ja Masern nicht von einer weltweit tödlichen Epidemie unterscheiden (sagt jedenfalls die Goldmakrele).
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
#17
(21.01.2023, 09:45)Armin777 schrieb: Schon, aber das nützt mir ja nichts, ich kann ja Masern nicht von einer weltweit tödlichen Epidemie unterscheiden (sagt jedenfalls die Goldmakrele).

Wen und seit wann interessiert denn schon die Sichtweise eines Fischkopps?
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#18
Leute, nur weil jemand was zufällig aus dem Q Bereich zitiert muss das hier nicht als OT weiter gehen. Meine 2cent.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi, Viking
Zitieren
#19
Ich dachte, hier geht es um das open-reel-forum?

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Viking
Zitieren
#20
Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich las nur "Rund ums Forum" und wollte meine (Zeit)frage eben plazieren. Jetzt sehe ich auch das es ums Open Reel ging.

Sorry for das OT.
Dennoch nervt mich das mit der Zeit.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#21
Volker, Schau oben, am "nächsten Tag" wirds ja direkt zeitgenau auf die Minute angezeigt. Aber der Hirsch wirds sich vielleicht mal wenn er Zeit hat ansehen können.
Ggf  weiter im anderen thread diskutieren. LG
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste