Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche STV-H4 Varistor 2Stück
#1
Liebe Off Mitglieder 
Ich bin auf der Suche nach 2 Stück dieser Dioden
Bitte bei mir melden wenn einer davon welche abzugeben hat.
Danke für eure Hilfe 
Mit freundlichen Grüßen kelvis
Zitieren
#2
Keine Chance.
Kannst jetzt höchstens nach STV-3H schauen (so um 6€ pro Stück) und die mit einer zusätzlichen 1N4148 verbauen.
Alternativ werden ab und zu mal SV-04 angeboten, die sind aber im normalen Gehäuse, lassen sich also nicht direkt anschrauben.
Ansonsten bleibt die Kreativlösung mit vier zusammen gefrickelten 1N4148, die man öfters mal sieht.
Zitieren
#3
https://old-fidelity-forum.de/thread-35874.html
https://www.diyaudio.com/community/threa...ray.83778/
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren
#4
Hallo Zusammen,
vielleicht hilft dies:



habe es aber nicht selbst geprüft
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Spec-O-Phil für diesen Beitrag:
  • scope, uli_d, Kelvis1580, Dude
Zitieren
#5
Gibt man bei Google Quad Diode ein, wird man förmlich mit diesen SMD-Dioden erschlagen.
Solange man weder Schottky noch Germanium wählt, sind die alle verwendbar.

Was mich etwas verwundert: Gummi-Diode oder in bestem Neudeutsch Rubber Diode, hat sich wohl noch nicht so herumgesprochen.

Hatte Sony selbst mal als Ersatz empfohlen.

[Bild: GWA5Rsml.jpg]
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Florida Boy für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, traveller, Dude, Kelvis1580
Zitieren
#6
Danke schon mal für eure Vorschläge und Hilfe... super Video wenn das mal einer in deutsch machen würde und eventuell auch testet weil dazu fehlt mir wahrscheinlich das Equipment sonst mega auf was für Ideen manche kommen! Thumbsup
Mit freundlichen Grüßen kelvis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz für einen STV-4H Varistor für einen Pioneer SX-737 Pa_200 35 11.216 04.07.2021, 15:16
Letzter Beitrag: Elsabio
  Varistor Corax 3 1.834 15.07.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Corax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste