Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nile Rodgers + Chic at North Sea Jazz 2022
#1
Ich schau mir seit 2 Wochen täglich 15min. Nile Rodgers plus Chic  at North Sea Jazz Festival 2022,auf You Tube an . Macht das Rentnerdasein
deutlich erträglicher ,einfach nur geil. Ich mein dann immer ,ich müsste Abends in unsere 80er Jahre Dorf-Disco.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an speakermaker für diesen Beitrag:
  • Harry Hirsch, bodi_061
Zitieren
#2
Ich habe mir alle 5 Teile von dem Konzert angeschaut. Das macht echt "Laune"!  Thumbsup 
Ich habe mich auch in die gute, alte Disco Zeit zurück versetzt gefühlt.  LOL

Drinks
Gruß Joachim

[Bild: ckhl0qrmsthv72sov.jpg][Bild: ckhkvco6rwofrbwlb.gif]
Zitieren
#3
Weiß jemand, wie die Sängerin mit den Dreadlocks heißt? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#4
Das ist Audrey Martells, siehe Screenshot.

[Bild: jcl1w3Tl.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • xs500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jazz Giants: Cal Tjader space daze 12 3.308 05.11.2014, 22:45
Letzter Beitrag: no*dice
  Interessante Sängerinnen des Vocal Jazz.. Tedat 91 32.542 07.02.2012, 10:47
Letzter Beitrag: *mac42*



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste