Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Tasten für Loewe SX-6797
#1
Hallo,

ich suche für einen Loewe SX-6797 die "länglichen, schmalen" Tasten, da etliche der Vorhandenen abgebrochen sind. Da sich diese (wenn einmal auseinander), nicht mehr zusammensetzen lassen, benötige ich die kompl. Einsätze (lassen sich einzeln aus der Frontplatte lösen).

[Bild: IMG-0409.jpg] 
[Bild: IMG-0410.jpg]

Die aus dem "Restaurationsobjekt" sehen so aus:

[Bild: IMG-0412.jpg]

Diese Tasten wurden bei etlichen "Philips HiFi Sound Project" Geräten von Loewe verwendet.

Wenn jemand solche, hat, bitte bei mir melden. Danke.


Mit freundlichen Grüßen
Erik Schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2.1 im Loewe-Opta mit Geraffel aus der Neuzeit wiederbelebt Gerry_B 5 2.000 30.05.2018, 04:28
Letzter Beitrag: philbluesky
  Marantz Pm 250 Tasten und Netztuches gesucht Nlandahl 0 968 29.01.2014, 21:23
Letzter Beitrag: Nlandahl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste