Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai 70th Anniversary: QZN1...
#26
Akai 70th Anniversary: QZN1...

Ein nicht unbedeutendes Stück Hi-Fi Geschichte ist in den richtigen Händen angekommen. Zurück bleibt...

[Bild: fb4fscm.jpg]

... die geliehene Original FB. Die muss nun zurück zum Besitzer. Zurück von Tempelhof nach Pankow.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an duffbierhomer für diesen Beitrag:
  • New-Wave, charlymu
Zitieren
#27
In Dresden schwimmt gerade eine in der Amateurbucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-172-3836
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren
#28
195,- für die originale FB ist mir dann doch zu teuer. Dann ist die FB noch nicht mal zu sehen....da bleibe ich bei der angelernten Logitech, die mich noch heute erfreut.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#29
Erst heute wieder entdeckt  Floet

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wharfedale Linton 85th anniversary 2216 34 7.367 21.12.2020, 18:46
Letzter Beitrag: cocteau



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste