Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HiFi-Archiv
#1
Hallo,
mir wurden einige Scans aus dem ehemaligen Archiv von Michael-Otto zugeschickt. Da ich ja alles veröffentlich, solange kein Widerspruch kommt, wollte ich mal anfragen, ob man hier weiß was mit dem Archiv passiert ist und wer da nun die Rechte hat. Im Grunde ist es ja schade, dass so viel Arbeit, wie er sich mal gemacht hat, einfach verloren geht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wegavision für diesen Beitrag:
  • IrieTim
Zitieren
#2
Da fragst du Michael-Otto am Besten selbst: https://old-fidelity-forum.de/user-138.html
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#3
Ach, das ist ja schön, da er keine Seite mehr online hat, ist es schwer mit dem Kontakt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vintage Hifi in Oberhausen bei der Messe "HiFi auf Burg Vondern" am 20. & 21. Januar hifi-collector 0 614 08.01.2024, 13:46
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Archiv Michael-Otto Michael-Otto 11 3.247 30.01.2023, 20:04
Letzter Beitrag: HiFi1991
  Vintage Hifi in Oberhausen (Burg Vondern) bei der Messe "Hifi im Ruhrgebiet v.7" hifi-collector 0 799 29.12.2022, 15:22
Letzter Beitrag: hifi-collector
  Vintage Hifi in Oberhausen (Burg Vondern) bei der Messe "Hifi im Ruhrgebiet" hifi-collector 17 5.806 21.01.2020, 19:53
Letzter Beitrag: hifi-collector



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste