Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltomatic LB 450
#1
Eltomatic LB 450
Hallo erstmal,

ich habe bei E...Y Lautsprecher mit der Bezeichnung Eltomatic LB 450 gekauft. Eingebaut sind LS von ITT.
Kennt jemand die Boxen und kann was dazu sagen, Tante Guugel kann´s nicht

mfg
Klaus
Zitieren
#2
Bild wäre evtl. hilfreich. Kaffee

TG sagt nur, dass es auch Klappzahlenwecker und Radios mit dem Namen "eltomatic" gab.
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#3
Respekt! Habe genau ein (!) Angebot in Polen gefunden: LB 350, eine Nummer kleiner wahrscheinlich, leider lässt sich das Label auch beim Vergrößern nicht lesen.

http://archiwumallegro.pl/ciezkie_kolumn...29372.html
>> Für energetische Reinigungsarbeit ist persönliche Anwesenheit nicht erforderlich <<

山水!

Gruß
Niels
Zitieren
#4
hat da Canton Pate gestanden Denker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual cs 450 versus Grundig PS 4500 el_torbo 13 3.423 10.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: kaysersoze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste