Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKAI SS-V5 A/V-Switch
#1
Moin aus Hamburg,

habe das Gerät aus Japan als Beifang erworben. Leider finde ich im WWW nix darüber zu welcher Anlage der gehört.

Selbst bei eBay und weltweiter Suche nix zu finden. Ein Manual dazu habe ich gefunden aber keine weiteren Hinweise darauf ob das optional zu kaufen war oder zu einer bekannten AKAI-Hifianlage etc. gehört.

AKAI SS-V5 (A/V Switch)

[Bild: 20221202-182353.jpg]

Bin für jede Info dankbar. Thumbsup

LG Frank
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren
#2
Ist ja eindeutig von 86/87. Und da hier auch abgebildet ist kannst Dir alles dazu aussuchen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten.
Zumindest gab es den öfter bei meiner Suche in Rumänien und Russland.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Lendo
Zitieren
#3
Der gehört zu keiner Hifi-Anlage. Der schaltet Videosignale um .
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Ironside für diesen Beitrag:
  • Lendo
Zitieren
#4
Gibt es im deutschen Katalog von 1986/87. Zu laden über hifiengine.

https://www.hifiengine.com/manual_librar...ideo.shtml
Zitieren
#5
Atall

OK, Doki,. Also offensichtlich nur optional erhältlich. Das wollte ich wissen.

Vielen Dank an Euch...


Dafür liebe ich dieses Forum, Toll.  Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup

LG Frank  Pleasantry
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Lendo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, UriahHeep
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste