Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise zu Jewelcases gesucht
#26
Na ja... es wird immer dann ein wenig peinlich wenn man als total witzig empfundene "Insider" erklären muss... hier fällt es mir persönlich ebenso sehr schwer irgendeinen Zusammenhang mit dem Thema zu erkennen. Aber man kann auch nicht  jeden Kalauer kennen... Olsen-Bande??? War das Kinderstunde oder wo kann man sich da weiterbildenFloet
aber ist doch gut dass es eine Lösung gibt... das ist ja nicht die Regel, also umso besser. Da kann/muss man über schwer verständliche Zusammenhänge hinwegschauen!

schönes WE
Andreas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila
Zitieren
#27
Dann will ich mal auflösen, hab die Verwirrung ja auch angestiftet.  Floet

Egon Olsen hatte als Anführer der Olsenbande in jeder Episode "einen Plan", um endlich reich zu werden. Minutiös und bis ins letzte Detail war alles geplant. Er hatte ja dafür immer reichlich Zeit,
da er nach dem Scheitern des Vorhabens regelmäßig wieder in den Knast einfuhr.

Seine beiden geistig etwas weniger struktuierten Kumpels lauschten dann andächtig seinen Ausführungen, was mit der Aussage "gewaltig Egon" endete. Auf (für damalige Verhältnisse) witzige Art und Weise entwickeln sich die 14 Teile 
zu einer Kultserie im Osten sowie den Skandinavischen Ländern. Einige Teile liefen auch im Westen, doch deren eigene äußerst diletantische Synchronisation erstickte jeglichen Humor schon im Keime.  Lipsrsealed2

Lieber Volker, unter Mißachtung des in diesem Falle vorhandenen und politisch begründeten Ost-Westgefälle der Unkenntnis dieser Filmreihe stiftete mein Posting "gewaltig Egon" bei Dir (und einigen anderen) unnötig Verwirrung.
Dafür bitte ich um Entschuldigung. 

Letztendlich wollte ich nur meine Begeisterung für Deinen Einsatzwillen und der damit verbundenen Zielstrebigkeit bei der Beschaffung dieser äußerst seltenen Jewelcases zum Ausdruck bringen.
Innerhalb kürzester Zeit (ca. 72h) scheinst Du offenbar das Problem gelöst zu haben. Und diese Gabe erinnert mich halt sehr an Egon Olsen.   Thumbsup

Da ich zwischendurch nix konstruktives beizusteuern hatte, schwieg ich auch dazu. Beim nächsten Mal versuche ich länger durchzuhalten.
Grüße, Bernd

Edit meint noch: Mein Link in Post #20 hätte schon eher für die Auflösung sorgen können.  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#28
Suche ist beendet. Hier sind heute die 10 angekommen die ich mir dankenswerterweise mit einem OFF-Kollegen so aufteilen konnte.

Da sind die Z:

[Bild: IMG-9410-2.jpg]

Geht bei der Suche auch

KidA ?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, HiFi1991, Helmi, xs500, charlymu
Zitieren
#29
nein
Grüsse aus München   Drinks

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, HiFi1991
Zitieren
#30
Klasse! Es freut mich, dass es zu einem guten und zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dieter Pete für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
#31
Ohne deinen Hinweis wäre das ja leider nichts geworden. Und jetzt gibt es auch keine mehr. Also noch zeitig geordert.

Das BMG nicht geantwortet hat war fast klar, was soll so ein BigPlayer mit so einer Anfrage eines kleinen Privaten auch antworten.

Aber was wir festgestellt haben...ich habe nicht alleine gesucht sondern noch 4-5 andere. Und nirgends sind die aufzutreiben. Warum das so ist, keine Ahnung. Weil die bieten schon einige Vorteile.
Vielleicht nicht schlecht das hier nicht zugemacht werden kann. Möglicherweise kommt hier nochmal der Tip schlechthin, allein, ich glaube nicht dran!  Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste