Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Gabriel
#26
Danke dir, werde ich gleich mal probieren.  Thumbsup

Und man bekommt auf jeden Fall schon einmal diese generierte Antwort...da bin ich mal gespannt

[Bild: Screenshot-603.png]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#27
...yep , Volker - bleibt spannend... Thumbsup

...hätte mir ja auch mal einfallen können , dass der olle Peter noch seine eigene Website offen hat... Rolley
Zitieren
#28
Spanndende Story.
Ist denn jemand hier bei einem der kommenden Konzerte am Start?
Hab Tickets für die Festhalle, dort habe ich ihn zuletzt bei der "Secret World Tour" gesehen und von dem Konzert noch eine VHS Kassette, konnte man irgendwann
auf einer Plattenbörse kaufen...
Zitieren
#29
... würde mir PG schon gerne am 10. Juni in Köln anschauen , werd' mal nach einer Begleitung ausschau halten , Markus... Pleasantry
Zitieren
#30
(16.04.2023, 13:22)Deubi schrieb: ... würde mir PG schon gerne am 10. Juni in Köln anschauen , werd' mal nach einer Begleitung ausschau halten , Markus... Pleasantry

Sehr gerne, bin aber leider schon in Frankfurt, war auch der einzige Termin, an dem ich Zeit hatte.
Bei einer nächsten Gelegenheit gerne Thumbsup
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Markus B für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#31
(13.04.2023, 17:00)UriahHeep schrieb: Danke dir, werde ich gleich mal probieren.  Thumbsup

Und man bekommt auf jeden Fall schon einmal diese generierte Antwort...da bin ich mal gespannt

[Bild: Screenshot-603.png]

Sehr schade, bin ich doch nicht der Nabel der Welt. Leider ist es bei dem frommen Wunsch geblieben.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#32
...Ja , Volker , wirklich Schade - ich hatte gehofft , dass man Dir bei einer Anfrage über die Website weiterhelfen kann - Eventuell muss man sich doch in Geduld üben , bis man mit einer Antwort rechnen kann.... Pleasantry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste