Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN exportieren
#1
Da mein Speicherplatz bereits zu 84% ausgereizt ist, möchte ich meine PN gern exportieren.
Ich finde jedoch nirgends eine Einstellung, wo ich den Speicherort bestimmen kann. Wo finde
ich die PN nach dem Export?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#2
Anscheinend gibt es nur für "CSV" einen Speicherplatz (den man selbst auswählen kann/muss) - zumindestens bei mir öffnene sich html und txt direkt im Browser, da muss man sich das kopieren und in selbsterstellter neuer datei einfügen.
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren
#3
Na, dann sind meine alten PN jetzt wohl weg... Flenne

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#4
Schritt 1.) "Download Nachrichten"

[Bild: Unbenannt.jpg]

Schritt 2.) "Export als html"

[Bild: 1-2-Unbenannt.jpg]

Schritt 3.) ... und mit der rechten Maustaste ins Leere klicken und "Speichern unter ..."

[Bild: 2-Unbenannt.jpg]

(06.04.2023, 11:55)xs500 schrieb: Na, dann sind meine alten PN jetzt wohl weg... Flenne

Ohne Schritt Nummer 3 - wohl ja.  Undecided
Lieben Gruß!
Euer Mathias

Suche Sansui AV-6700 und SRC-6 ...  Floet

"Es ist schön, daß Sansuis Konstruktionsbemühungen noch einmal zu solchen 'Vintage'-Produkten geführt haben. Wilkommen zu Hause, Sansui, wir haben Dich vermisst!" Leonard Feldmann in AUDIO, Jan. ´88

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HiFi1991 für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, nice2hear
Zitieren
#5
(06.04.2023, 11:55)xs500 schrieb: Na, dann sind meine alten PN jetzt wohl weg... Flenne

Browserverlauf kucken?
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren
#6
Hab ich schon versucht, ist alles weg. Ich mache das ja nicht zum ersten Mal, früher war das unter Downloads.

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#7
Da war das noch einfach, ja... Sad
Oscar Wilde schrieb:Am Ende wird alles gut!
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Oldie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste