Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Vinylflohmarkt Darmstadt
#1
Hallo,
Ankündigung zum meinem 2 Vinylflohmarkt, alle Infos im Flyer

[Bild: Flyer-B-rse-2-1-2.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an make-my-day für diesen Beitrag:
  • Mani, MK1974, SiggiK, HiFi1991, FS61, Tom
Zitieren
#2
cool...aber zu weit weg Tease
gutes Gelingen Drinks
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#3
Bist Du der Veranstalter ?
Um für mich einschätzen zu können, wie groß das Event ist erlaube mir bitte zwei Fragen :
Wieviele Händler kamen das letzte Mal ?
und wieviele Besucher ?
Zitieren
#4
Drinks  Ja ich bin der Veranstalter, beim 1 waren innerhalb kürzester zeit alle Plätze weg, 60m Verkaufstische Besucher um 2-500 hab nicht gezählt, jetzt schon so viele Anfrage das ich vermutlich nicht allen einen Platz bieten kann.

woher kommst du ?

Gruß
Harry
Zitieren
#5
Heidelberg- also nicht so nah dran
Zitieren
#6
komm... schlappe 50 km das geht, da waren welche bei mir die sind hunderte km gefahren.
Zitieren
#7
Eintritt kostet 5?
Wie viele Platten-Kisten sollte man mitbringen?
Zitieren
#8
Bei fünf Euro Eintritt würde ich persönlich drei Plattenkisten mitbringen.
Eventuell auch nur zwei, da ich die Veranstaltung bisher nicht kenne.

Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungsfindung weiter, aber besonders bei Platten tickt ja jeder anders!
Zitieren
#9
kommt nur darauf an, wieviel Platz der Veranstalter dem Anbieter für einen bestimmten Obulus gibt. 
Ist doch bei jedem Flohmarkt so.
Zitieren
#10
Hier die etwas ausführlichere Erläuterung aus dem Paralleluniversum:

Zitat:HiAt all
ich veranstalte den zweiten großen Vinyl Flohmarkt in Darmstadt
2 Vinyl Flohmarkt 30.04.2023
Zum Goldenen Löwen Arheilgen
Frankfurterstr. 153
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Unkostenbeitrag 5.- Euro
Incl. eine Kiste Platten zum selbst anbieten
Händlerpreis 15.- Euro je Meter Einlass ab 8:00
Mailadresse zum anmelden
[email=schallplattendarmstadtAtweb.de]schallplattendarmstadtAtweb.de[/email]
Infos: bei Facebook Gruppe: VINYL FANS Darmstadt

Grüße
Harry
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Technophob
Zitieren
#11
Sehr irreführende Thread Überschrift im "Rund ums Forum"-Bereich. Denker 

Ich dachte grad die Forenbetreiber hätten etwas wichtiges mitzuteilen... Kaffee
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • gasmann, charlymu
Zitieren
#12
Also eine Kiste (35 sind die meist breit) für 5€ und der laufende Meter 15 - macht Sinn
Danke für die Info

Wie schnell muss man sich entscheiden / Wieviel ist noch frei ?
Zitieren
#13
Danke für die Änderung, Detlev! ( Hirsch )

(Betr. Post #11)

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
#14
Und hat da jetzt jemand von hier dran teilgenommen? Gibt es Fotos? Was sagt denn der Veranstalter jetzt?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#15
ist erst am 30.4.  LOL
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#16
Danke Mani, lesen muss man schon beherrschen. Raucher

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#17
Hallo Atall

Morgen gehts ab 10:00 rund in Darmstadt, der 2 Große Schallplatten Flohmarkt steht voll ausgebucht in den Startlöchern.

Wie schon geschrieben, alle infos stehen im Flyer, bei Facebook in der Gruppe ist auch ein Video vom ersten Flohmarkt.

5.- Euro Eintritt, beinhaltet eine Kiste (50 Platten) zum selbstverkauf auf der Bühne, Platz begrenzt.

15.- Euro Je Standmeter sind im vergleich für derzeit bis zu 23.- Euro noch sehr Moderat finde ich.
Kaffe 1,50 Belegtes Brötchen 1,50 Cola/Wasser 1,50

Alle Einnahmen werden nach abzug der Kosten, wie beim ersten mal auch, gespendet, diesmal an den Künstlerkeller im Darmstädter Schloß.

See You ! Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an make-my-day für diesen Beitrag:
  • derHamburger
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste