Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Maffay 2024
#1
In ca. einer Stunde um 11Uhr wird wohl u.a. der Zeitpunkt des Vorverkaufes der Tickets seiner Abschiedstour auf YT bekannt gegeben. Live übertragen auf einer Pressekonferenz.
Die Orte stehen ja schon fest. Demnach steigt sein letztes Konzert am 20.07.2024 hier 30km von mir entfernt in Leipzig. Ich will und muß da hin ...
 
 
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#2
.....warum?
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#3
Ist ja noch schlimmer als Roger Whittaker Tease
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#4
Kennt Ihr beiden Dieter Nuhr?  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#5
Floet
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
Zitieren
#6
Und morgen in Dresden    UndWeg
Zitieren
#7
Oh Gott , der Hasselhoff der Ossis  Lipsrsealed2
 
Zitieren
#8
Weshalb muß hier jeder Thread mit unpassenden Beiträgen gekapert werden? Wer nichts dienliches zum Thema beitragen möchte, kann doch einfach mal die Finger stillhalten.

Ich freue mich riesig, nochmal dabei sein zu dürfen, Tickets sind geordert.  Drinks

Dort hinten wird die Bühne stehen. Davor ca. 2.000 Stehplätze Front of Stage, und dann die restliche Fläche bestuhlt ...

[Bild: B-hne-0.jpg]

[Bild: B-hne-2.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#9
Ist doch schön wenns dir gefällt, wünsche dir viel Spass
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#10
Zur Abschiedstour kommen ja auch wieder wie gewohnt viele hochwertige Gastmusiker-innen. Allen voran wird  Anastacia
immer wieder auftreten mit ihrem nun englischen Just You.
Werde gespannt verfolgen ob umgekehrt Campino bei Ihr auftritt.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#11

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#12
Das ist schon ein ziemlich amtliches Duett auf absolutem Weltniveau.
Zitieren
#13
Vorallem Anastacia. Die singt nämlich so als würde man ihr den Hals zudrücken. Ich muss immer an Kermit denken LOL
"Autofocus has ruined quality"
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • Jottka, stephan1892
Zitieren
#14
Die Range von Ihr muss man erst mal haben. Jedenfalls kann man die Stimme unter vielen tausenden heraus kennen was für mich ein Qualitätsmerkmal ist.

Und der lustige Part: von der Größe sind beide ebenbürtig.  LOL

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#15
Da hatte der Peter wohl seine Plateauschuhe an.  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#16
Ich habe den Maffay mal in Berlin auf der Waldbühne gesehen. Obwohl es so gar nicht meine Musik ist, fand ich die Band, die er da um sich versammelt hatte, großartig. 

Aber Live ist sowieso immer etwas anderes als Konsverve.
Zitieren
#17
Ich wollte mal sehen, es ginge bei dem mega gehypten Ami so ab wie hier Floet 

Und, alles ist auch nicht schnulzig vom Maffay.
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Der Suchende für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, timilila
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peter Gabriel Live ... micha1422 9 1.508 18.06.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Japan Vinyl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste