Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ich etwas verpasst ?
#1
Moin Leute,

mir ist aufgefallen, daß der ein oder andere "Forum-Teilnehmer" hier nicht mehr vertreten ist, z.B scope.

Gerätevorstellungen von Armin gibt es auch keine mehr - Schade !

Mir ist bei einigen Beträgen schon der etwas "härtere" Ton aufgefallen.

Ich bin den Sommermonaten hier recht wenig unterwegs - erst ab Oktober wieder regelmäßiger.



Vielleicht kann mich ja einer von euch auf den neuesten Stand bringen, es scheint, als hätte ich da etwas verpasst.


Danke und Gruß
Olaf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Daywalker für diesen Beitrag:
  • Armin777
Zitieren
#2
Ich denke da ist mal wieder ein Thema in einem der Threads eskaliert und es gab wohl eine Sperrung...zumindest steht es so in Armins Profilseite.


[Bild: 2023-10-18-20-05.png]


Mehr weiß ich auch nicht, da ich in letzer Zeit ebenfalls etwas "inaktiv" war und nur die Hälfte mitbekommen habe.
Schade.
Schönen Gruß wünscht,
Manuel
[-] 1 Mitglied sagt Danke an stereosound für diesen Beitrag:
  • Daywalker
Zitieren
#3
Armin und scope kannste selber fragen. Ihre neue Forenheimat wurde im "Vermissten-Thread" gestern aufgezeigt...

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Daywalker
Zitieren
#4
Ah, ok - das wußte ich nicht. 

Hab mir das Forum einmal angeschaut.

Danke
Zitieren
#5
Aha, wegen unbegründeter Sperrung. Lol1
Zitieren
#6
(18.10.2023, 20:35)Goldmakrele schrieb: Aha, wegen unbegründeter Sperrung. Lol1

Da drüben geht das ein wenig schneller ,3 mal ein Bein gestellt , und schon ist Schicht im Schacht ............. abwarten ,wenn der Alltag einkehrt iund der Beisreflex einsetzt .Kommen die meisten wieder angekrochen  Raucher (und wenn nicht, bin ich gaaaarnet traurig ,ich schwör ;-))

Vielleicht kehrt dann endlich mal wieder Ruhe hier ein ,und das Forum erblüht zu seinen alten "Stärke"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
#7
Der angeblich abwesende unbegründet Gesperrte war hier merkwürdigerweise um 22:35h online.
Zitieren
#8
Ich bin jedenfalls froh wenn es mal etwas ruhiger ist. Man muss es ja nicht wieder anheizen. Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Kimi für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Caspar67, thosch
Zitieren
#9
(18.10.2023, 22:35)Kimi schrieb: Ich bin jedenfalls froh wenn es mal etwas ruhiger ist. Man muss es ja nicht wieder anheizen. Thumbsup

Alles gut ,zwei Welten iin Koexistenz ,perfekt ...............
Solange da keiner einen "Stammtisch" erüffnet UndWeg
Zitieren
#10
Das wird man gekonnt verhindern, bin ich mir sicher LOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#11
(18.10.2023, 22:35)Kimi schrieb: Ich bin jedenfalls froh wenn es mal etwas ruhiger ist. Man muss es ja nicht wieder anheizen. Thumbsup

Wirs halt nicht passieren solange hier der Oberunruhestifter weiterhin freie Bahn hat (und das waren weder Armin noch Scope)
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Der Suchende, Armin777, Rüsselfant, Baruse, thosch, spocintosh, MiDeg, Richard Rakete, Trötenreiter
Zitieren
#12
Lass dich nicht aufhalten, Adieu.
Zitieren
#13
Dirk sei mir nicht böse ,aber da bist du auch massiv über das Ziel hinausgeschossen

Erstens hat keiner so etwas behauptet
Zitat:Ich war gerade "DRÜBEN" an Board, und was soll ich sagen... ich lebe noch, der Teufel hat mich nett begrüßt und ich habe ihm ins Gesicht gelacht...

Zweitens hat hier keiner irgend etwas in Form eines Bashings betrieben ,viele hier haben eine "Forenodysee" hinter sich (auch die zwei von dir angesprcohenen)

Ich habe da natürlich auch rein gesehen ,und habe für mich beschlossen .Für mich kommt kein "neues oder anderes Forum" mehr in Frage .Warum auch (aber das betrifft nur mich) ?Und ist meine ureigenste Einstellung !
Ich hatte dieses Forum auch für einige Jahre einfach mal "ruhen" lassen ,einfach eine Auszeit für mich und das Forum ,hat auch gut getan  (Ob jetzt mir oder dem Forum das müssen andere Entscheiden Lol1 )

Der Ton dort ist mir persönlich zu aufgesetzt ,ja sogar so "freundlich, und zuvorkommend" ,das ich es als schon sehr verlogen empfinde (Sorry).Und auch da werden Erinnerungen wach,von denen mir übel wird 
Und warum können sich auf einmal die ganzen Klugscheißer (Sorry) dort benehmen , und Threads erstellen die wunderbar funktionieren ,was hier absolut nicht möglich war ,schon sehr verwunderlich.

Wie gesagt ich bin froh darüber ,das es ein anderes Universum  gibt das in freundlicher Koexistenz zu diesem hier ,bestimmt und ohne Frage auch seine Berechtigung hat  Oldie

Und sei ehrlich .....dort fallen auch keine freundlichen Worte ,über das hier und die Vergangenheit   (ich habe es nämlich gesehen)

ist aber auch egal ,jeder muss für sich entscheiden ,was er möchte und was ihm "steht" ,Reisende soll man nicht aufhalten .Wie gesagt ich habe keinen Bock auf Forenhopping

(19.10.2023, 09:59)Wraeththu schrieb: Ich bin jedenfalls froh wenn es mal etwas ruhiger ist. Man muss es ja nicht wieder anheizen. Thumbsup

Wirs halt nicht passieren solange hier der Oberunruhestifter weiterhin freie Bahn hat (und das waren weder Armin noch Scope)

Das stimmt so nicht ,zu einem "Diskurs" gehören immer zwei ,das ist nie einer alleine .

Wo ich dir Recht gebe ist ,oft geht ein freundliches Miteinader anders ,leider ! Aber wer weis ,vielleicht kehrt jetzt Ruhe ein Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Tom, Deubi
Zitieren
#14
Zum "drüben":

Ich war dort als einer der ersten angemeldet. Es herrscht dort eine sehr familiäre Atmosphäre, nachdem sich die Teilnehmer zumeist zumindest von Telefonaten kennen.

Die Diskussionen laufen streng themenbezogen und es wird strikt moderiert ohne Ansehen der Person.

Nachdem ich nichts Substantielles beizutragen hatte, habe ich nach einigen Monaten um die Löschung meines Accounts gebeten. Dem wurde sofort entsprochen.

So einfach ist das.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Caspar67, Tom, Armin777, Jarvis, Frunobulax, thosch, HVfanatic
Zitieren
#15
Seit Udo seinen Stalker los ist, ist es hier fast schon zu ruhig Zahnlos Lipsrsealed2
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Tom für diesen Beitrag:
  • jim-ki, Der Suchende, Rüsselfant
Zitieren
#16
Der Typ ist der Hauptgrund das Leute hier massenhaft gehen
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Wraeththu für diesen Beitrag:
  • Armin777, Trötenreiter
Zitieren
#17
(19.10.2023, 10:53)micro-seiki schrieb: Zum "drüben":

Ich war dort als einer der ersten angemeldet. Es herrscht dort eine sehr familiäre Atmosphäre, nachdem sich die Teilnehmer zumeist zumindest von Telefonaten kennen.

Die Diskussionen laufen streng themenbezogen und es wird strikt moderiert ohne Ansehen der Person.

Nachdem ich nichts Substantielles beizutragen hatte, habe ich nach einigen Monaten um die Löschung meines Accounts gebeten. Dem wurde sofort entsprochen.

So einfach ist das.

Wie kann es sein das du in einem solchen Forum nichts substantielles beitragen kannst, Roberto?

Ich fange an mir Sorgen zu machen   Drinks
Gruß ausm Kohlenpott Freunde

Ingo
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Rüsselfant für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Ivo
Zitieren
#18
(19.10.2023, 12:31)Wraeththu schrieb: Der Typ ist der Hauptgrund das Leute hier massenhaft gehen

Das siehst Du falsch.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#19
Neee ... brauchst dir keine Sorgen machen. Bei mir ist alles in Ordnung. Aber dennoch, Danke!

Ich weiß nur, wo meine Grenzen sind. Ich kann nichts reparieren, ich kann nichts Technisches erklären und nur Bilder von Tonarmen und Platten/CDs zu posten, entspricht dann auch nicht dem, was ich unter Beteiligung an einem Forum verstehe.

Alles was ich in Richtung Old-Fidelity kann, ist putzen, polieren und über Klangeindrücke schreiben oder eben mich off-topic einlassen. Das sind Eigenschaften, die "drüben" eben nicht gefragt bzw. ausdrücklich unerwünscht sind. Das ist völlig o.k., aber eben nicht meine Welt.
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an micro-seiki für diesen Beitrag:
  • Viking, Armin777, Rüsselfant, Ivo, Jottka, Kimi, Tom, Caspar67, thosch, nice2hear, Daywalker
Zitieren
#20
Roberto, wir würden dich auch sehr vermissen. Oldie
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Deubi, Rüsselfant, Tom, Caspar67
Zitieren
#21
(19.10.2023, 12:31)Wraeththu schrieb: Der Typ ist der Hauptgrund das Leute hier massenhaft gehen

Sorry ,aber du machst es nicht besser wenn du bei jeder sich bietender Gelegenheit ,drauf rum reitest.
Wenn  dir jemand nicht passt einfach ignorieren (oder die in der Forumssoftware implementierte Möglichkeit einschalten) ,ihn per PM darauf an zu sprechen ,ihn an rufen ,oder bei einem gepflegtem Kalt oder Heissgetränk , das dann zu lösen .
Natürlich Gewaltfrei UndWeg
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Deubi, Kimi, Tom
Zitieren
#22
Hallo Jianni,

ich denke, dass eine Beteiligung in beiden Welten durchaus möglich wäre, wenn man das selbst wünscht. LOL
... und eines Tages stellst du fest, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
Zitieren
#23
(19.10.2023, 12:52)HisVoice schrieb: ....ihn per PM darauf an zu sprechen ,ihn an rufen ,oder bei einem gepflegtem Kalt oder Heissgetränk , das dann zu lösen .

Das geht nur manchmal nicht. Der für mich größte Zündler hier hat beispielsweise in seinem Profil PN + Mail völlig ausgeschlossen. Und das wird schon seinen Grund haben...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#24
Capitano Assholo also...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#25
Keine Ahnung wenig ihr meint aber werden User die sich auf der Sperrliste befinden nicht auch von der Kontaktaufnahme ausgeschlossen?

Drinks
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hah ich hab da ein Problem HisVoice 42 21.678 27.01.2014, 21:13
Letzter Beitrag: 0300_infanterie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste