Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hah ich hab da ein Problem
#1
Wieso sind über meinem Avatar Einkaufswagen zu sehen.............

Ich hab doch nichts gekauft Sad2
Zitieren
#2
(24.12.2008, 00:56)HisVoice schrieb: Wieso sind über meinem Avatar Einkaufswagen zu sehen.............

Ich hab doch nichts gekauft Sad2


Das weißt Du doch nicht Lol1
Zitieren
#3
Wenn du so weitermachst gibbet gleich einen Selbstversuch mit deinem Schnellbinder Raucher
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Saugprofi 3000

Der Kaufpreis wird Ihnen in den gewünschten Monatsraten von je 379,58 Euro von Ihrem Konto abgebucht. Tatice
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#5
(24.12.2008, 01:07)andisharp schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Saugprofi 3000

Der Kaufpreis wird Ihnen in den gewünschten Monatsraten von je 379,58 Euro von Ihrem Konto abgebucht. Tatice



Lol1Lol1Lol1
Zitieren
#6
Ich gebs auf

Flenne

Wer hat die nur alle aus der Klapse freigelassen ? Tease

Raucher
Zitieren
#7
(24.12.2008, 01:07)andisharp schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Saugprofi 3000


Es saugt und bläst der Heinzelmann.......Raucher
Zitieren
#8
(24.12.2008, 00:56)HisVoice schrieb: Wieso sind über meinem Avatar Einkaufswagen zu sehen.............

Wie wärs denn damit: [Bild: icon_bierouav.gif][Bild: icon_bierouav.gif][Bild: icon_bierouav.gif]


Aber nicht das du dann mit "Ich hab doch gar nix getrunken!" kommst!

Tease
Zitieren
#9
Ja das sieht doch gut aus Raucher

Her mit
Zitieren
#10
Besser? Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#11
Moin,

dann doch lieber den [Bild: icon_bierouav.gif] als Grafik...
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#12
Zufrieden?
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#13
Fehlt noch die Narrenkappe.
Zitieren
#14
moin moin,

hab das Problem, daß wenn ich in einem Thread ein bestimmte Seite öffne, mir eine Fehlermeldung angezeigt wird und sich mein explorer schliesst. Hab das schon zweimal beobachtet, jeweils lag es an nem eingebundenen Video auf der entsprechenenden Seite.
Heut passierts beim WWK-Thread (letzte Seite). Was soll ich tunSad2
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#15
Einen richtigen Browser verwenden. Oldie
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#16
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

oder

http://www.opera.com/download/

oder gleich beide. Floet
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#17
oder die portable Versionen die nicht installiert werden müssen:

Firefox

Opera


auch ganz nett:

Iron portable

Drinks
Zitieren
#18
Was ist denn Iron für ein Browser?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
Zitieren
#19
können wir im Softwarethrad weitermachen? Da ist's vielleicht besser aufgehobenHi
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#20
(26.02.2009, 09:52)Harry Hirsch schrieb: Was ist denn Iron für ein Browser?

Ein Chromium Klone.. oder auch Google Chrome ohne die eingebaute Spyware.
Zitieren
#21
Ohne Schickimicki, dieser Iron! Grad installiert und die letzte Seite des WWK-Thrad tut auchDance3

Dank EuchDrinks
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#22
Habe es endlich geschafft bevor alle Loginversuche aufgebraucht waren.

Mein Benutzername/Passwort habe ich beim anmelden automatisiert drin.So kann ich mich auch nicht verschreiben.

Heute aber wurde mir die ganze Zeit das Login verweigert mit der Begründung das Benutzername und/oder Passwort falsch seien.
Selbst bei manueller Eingabe war dies so.
Bei jedem Fehlschlag hiess es dann "Sie haben noch 9-8-7-6 Loginversuche usw

Bin mir ziemlich sicher keine Fehlbedienung ausgeführt zu haben.Woran liegt es was könnte ich ändern?

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#23
Dieser Fred ist seltsam, bei Aufrufen kommt das:

[Bild: haehj9ib.jpg]
Zitieren
#24
Habe ich vorsichtshalber auf abbrechen geclickt.Ich kenne die Addy nicht,also gibts auch nix von mir.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#25
Ah, das ist der Übeltäter:

[Bild: haeh25ye2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab ich etwas verpasst ? Daywalker 36 4.277 20.10.2023, 14:42
Letzter Beitrag: nice2hear
  Problem mit Anmeldung........ Matt01 9 2.534 02.04.2021, 19:52
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Problem im An-/Verkauf Thread mit Forumskollegen country 36 12.828 04.01.2017, 11:16
Letzter Beitrag: MacMax



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste